• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kellerwald

1. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Bin heute zwei Runden gefahren kein Schnee mehr auf der Strecke nur noch ganz oben am Wegesrand :) Dir Trails sind etwas matschig aber sonst sehr gut befahrbar. Wenn natürlich ein paar hundert durch sind dann wird es schlammig aber bis Sonntag ist ja noch Zeit war heute recht warm und wenn es so...
  2. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Es geht weiter :D Anmeldung zum 16. KBM am 21.04.2013 ist freigeschaltet :)
  3. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Am 22.04.2012 gehts weiter. http://www.kellerwald-bikemarathon.de
  4. Kellerwald

Ein Hallo aus dem Kellerwald

Hallo Werner ich radel jeden tag nach löhlbach.:) (Mo-Fr.) Sonntags ist immer treff in Gilserberg 2-3 Std. Tour. Bei Interesse Melden.
  5. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Bei First Foto Factory wollten die, letztes Jahr, sogar über 13€/Bild per e-mail. Nein Danke. Für 3€/Bild würde ich ja sogar 2-3 Bilder nehmen, aber bei dem Preis keins.
  6. Kellerwald

Kellerwald Marathon

13 km von Gilserberg entfernt in ruhiger Lage für anspruchslose
  7. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Bin auch dabei
  8. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Ich ebenso.
  9. Kellerwald

Kellerwald Marathon

War schön und hat Spaß gemacht. Doch wie sagt man: "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" Wünsch Euch allen eine Gute Saison, bis nächstes Jahr. Gruß Kellerwald
  10. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Das kleine Schwarze wird reichlich kalt am Start. Man sollte eine Wegschmeissdecke am Start haben. :frostig: Denke kurze Hose lange Arme.
  11. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Gut zu wissen da macht2.6 oder 3.0 Sinn. Aber welches Profil? Nass, Trocken oder Staubtrocken?:D
  12. Kellerwald

Kellerwald Marathon

http://www.gps-kassel.de/touren/index.php?typ=mbmarathon Stecke von 2007. Wie die morgen aussieht weis ich nicht am 5.4 lagen noch Bäume auf der Stecke.
  13. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Und das ist gut.:D
  14. Kellerwald

Kellerwald Marathon

Im Moment regnet es hier Bindfäden.
  15. Kellerwald

Kellerwald Marathon

War am vorletzen Sonntag auf der Strecke. Weder trocken noch feucht, aber noch einige Bäume im Weg. Weis aber nicht genau ob dieses Jahr diese Strecke gefahren wird. Mußte über etwa 10 Bäume steigen. Erste Stelle war am Wüstegarten das Steilstück (Drei Bäume). Der Rest vereinzelt auf den...
Zurück