Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sei denn, du fährst n Liteville.
Die haben wohl so ein vom Klieber entwickeltes revolutionäres Exklusiv-System an Bord, das bei Spitzkehren automatisch das Hinterrad versetzt!
Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich wirklich an einen verspäteten Aprilscherz, so hässlich fand ich das Teil.
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber je öfter ich es mir jetzt anschaue, um so besser gefällt es mir!
Ich mag aber auch die Knollys, von daher bin ich...
Preis: check
Gewicht: check
Laufradgröße: check
Wenn wir jetzt noch den Bogen zu Flaschenhalter und Schoner für USD Gabeln hinkriegen, haben wir die Top Five der Forendiskussionen in einem Thread unterbekommen
Soweit ich das verstanden habe, ist doch der veränderte Rocker dafür da, dass zum einen der x2 reinpasst, und zum anderen durch den progressiveren Verlauf auch coil Sinn macht, wie verhält sich das bei dem kleinen deluxe? Hat der da auch Vorteile?
Häufig wird sich hier beschwert, dass die Räder alle gleich aussehen, fällt mal eins aus dem Rahmen, ist auch falsch. Ich find die Teile ganz funky, gerade live sehen die gar nicht so verkehrt aus
Ähnelt hier immer mehr dem „Gute Gründe“ Thread. Ich bin recht ambivalent, Tesla ist Liteville bestimmt nicht mehr, eher Volvo oder Saab, gleichzeitig gibt es finde ich kaum ein Rad, das mit kleinen Adjustments (Gabel, Rocker, Reifen) so vielseitig aufgebaut werden kann (inklusive...
Wir liteviller brauchen halt zur Sicherheit eins mehr, Heuschreckenhinterbau und so, du weißt schon! Sollte da der Rockerarm doch mal zulangen, hätten wir dann immer noch zwei!