Aktueller Inhalt von kelly79

1. K

301 MK14 Mullet

Ich fahre Mullet 150 vorne, 160 hinten, bin super zufrieden damit und wollte nicht mehr auf rein 27,5 zurück
  2. K

Neues Kavenz VHP G: Getriebebike zum Vorbestellen

Finde den look schon sehr rustikal, hat fast was von steam punk. Als E Bike Pendant dann vielleicht mit Dampf betrieben
  3. K

MTB Skills and Tips – Episode 3: Wie man Spitzkehren bewältigt

In der Tat scheint‘s bei meinem auch kaputt zu sein…
  4. K

MTB Skills and Tips – Episode 3: Wie man Spitzkehren bewältigt

Es sei denn, du fährst n Liteville. Die haben wohl so ein vom Klieber entwickeltes revolutionäres Exklusiv-System an Bord, das bei Spitzkehren automatisch das Hinterrad versetzt!
  5. K

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich wirklich an einen verspäteten Aprilscherz, so hässlich fand ich das Teil. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber je öfter ich es mir jetzt anschaue, um so besser gefällt es mir! Ich mag aber auch die Knollys, von daher bin ich...
  6. K

7 schnelle Enduros im Vergleichstest: Welches Bike ist die Nummer 1?

Preis: check Gewicht: check Laufradgröße: check Wenn wir jetzt noch den Bogen zu Flaschenhalter und Schoner für USD Gabeln hinkriegen, haben wir die Top Five der Forendiskussionen in einem Thread unterbekommen
  7. K

Liteville 301 MK15

Soweit ich das verstanden habe, ist doch der veränderte Rocker dafür da, dass zum einen der x2 reinpasst, und zum anderen durch den progressiveren Verlauf auch coil Sinn macht, wie verhält sich das bei dem kleinen deluxe? Hat der da auch Vorteile?
  8. K

Liteville 301 MK15

Ist das jetzt die Weiterentwicklung der axs?Sogar ganz ohne Kette und Kettenblatt! Kein Wunder, dass da nix mehr klappert!
  9. K

Knolly Fugitive 138 2022: Geometrie-Updates für das All Mountain-Bike

Also die Jungs, die hier so damit rumfahren, müssen sich über fehlende Airtime nicht beklagen
  10. K

Wobei mir das Niner z.B. dann auch zu sehr aus dem Rahmen fällt, bzw. der Rahmen in sich zusammen fällt
  11. K

Häufig wird sich hier beschwert, dass die Räder alle gleich aussehen, fällt mal eins aus dem Rahmen, ist auch falsch. Ich find die Teile ganz funky, gerade live sehen die gar nicht so verkehrt aus
  12. K

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Funky, dass wir zeitgleich kommentiert haben mit genau gegensätzlicher Meinung zum senkrechten Dämpfer! 😂
  13. K

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Ähnelt hier immer mehr dem „Gute Gründe“ Thread. Ich bin recht ambivalent, Tesla ist Liteville bestimmt nicht mehr, eher Volvo oder Saab, gleichzeitig gibt es finde ich kaum ein Rad, das mit kleinen Adjustments (Gabel, Rocker, Reifen) so vielseitig aufgebaut werden kann (inklusive...
  14. K

Die pure Angst: Yoann Barelli & Remy Metailler wagen technische Drops

Wir liteviller brauchen halt zur Sicherheit eins mehr, Heuschreckenhinterbau und so, du weißt schon! Sollte da der Rockerarm doch mal zulangen, hätten wir dann immer noch zwei!
Zurück