Aktueller Inhalt von kellyman

1. kellyman

BikeYoke DIVINE SL / Rascal - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Guten Abend , Ich habe eine Divine Sl mit 80mm Hub und der Sattel dreht sich. Nicht oben am Sattelkopf, sondern das Hubrohr. Kann man da irgendwas selber machen oder besser einschicken ? Michael
  2. kellyman

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich habs schon im Laden stehen sehen ….. ging ja schnell
  3. kellyman

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Gibt es denn schon Gerüchte / Infos über weitere Produkt Upgrades oder Neuigkeiten ? Stehe vor einer Kaufentscheidung, weiter mit der MT8 Pro ?
  4. kellyman

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Hat denn schon jemand den FA Dämpfer in das Spark RC von 2022 eingebaut ? Passt das ?
  5. kellyman

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Gibt es denn Gerüchte / Infos ob die anderen Modelle auch mal nen Upgrade bekommen ? MT8 ? Frage für einen Freund
  6. kellyman

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo , Ist bei dem aktuellem S Works Epic Rahmenset ein Lockout Hebel im Lieferumfang vorhanden ? Lenkergriffe SRAM Slip on with Twist-Loc Frage für einen Freund 😃
  7. kellyman

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Kann mir jemand erläutern wo die Epix Serie jetzt anzusiedeln ist ? Ich hatte gedacht das die Epix die Spitze der Modellpalette ist, von der gibt es ja auch schon eine Gen2
  8. kellyman

Olympia Paris 2024: Startlisten der XC-Rennen

Wann sind die Rennen ?
  9. kellyman

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Ich fahre an 2 Bikes die Divine SL , einmal mit 80 und mit 100mm. Laufen beide seit langer Zeit ohne jegliche Probleme. Klare Empfehlung, und der Service über Bike Yoke bzw. Lemon Shocks ist sehr gut.
  10. kellyman

Vinschgau News

Kurzes Feedback , bin den Holy Hansen vor 2 Tagen gefahren. Der obere Teil ist einwandfrei fahrbar. Dann kommt eine Sperrung und ich habe den Einstieg erst wieder kurz vor Ende gefunden, das waren dann nur noch wenige hundert Meter. Denke es war mangelnde Ortskenntnisse das ich keinen früheren...
  11. kellyman

Vinschgau News

Hey Danke für die Info! Komme von Naturns über den Radweg. Denke das ich über die Göflaner hoch fahre.
  12. kellyman

Vinschgau News

Winterschäden ? Schaue gerade auf den Nörderberg, ist noch jede Menge Schnee da drüben.
  13. kellyman

Vinschgau News

Hallo Ist bekannt ob der Holy Hansen schon befahrbar ist und falls ja wie trete ich da am besten rauf ? Über Morter oder Göflan ?
  14. kellyman

Absage der Schwalbe Gravel Games: Aus für das Gravelbike-Festival in Herten

Wer von euch war denn schon mal dort ? Ich wohne wenige Bike Minuten vom Gelände entfernt und kann nur sagen das es eine echte Bereicherung für die gesamte Szene war. Die ganze lokale MTB Szene hat sich dort blicken lassen und hat teilweise auch am Rennen teilgenommen. Lokale MTBler haben Touren...
  15. kellyman

Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

Ja das stimmt, aber das Brain hat meiner Ansicht nach immer wieder zu viele Probleme bereitet und wurde ständig neu konstruiert. Irgendwann wird so etwas von aktueller neuerer Technik überholt bzw. überflüssig gemacht. Die Lösung eines 3 stufigen manuellen Fahrwerks ist jetzt auch nicht soo...
Zurück