• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kellyman

1. kellyman

Specialized Sammelthread - Teil 2

So gestern einen Epic 8 Rahmen bestellt…. 160er Scheibe hinten ohne Adapter ?
  2. kellyman

Moin , Fährt hier jemand das Epic 8 in dieser Farbe und hat Fotos : Gloss Ashen Gray / White ?
  3. kellyman

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Steuersatz nervt mich tatsächlich auch und ein BSA Lager wäre Top. Ansonsten habe ich am Spark nix auszusetzen. Die anderen Hersteller haben kürzere Modellzyklen, Scott ist da etwas konservativer, was ich gut finde.
  4. kellyman

Guten Abend Gibt es denn irgendwelche Gerüchte ob mal ein Facelift oder gar neues Spark kommt ? Son bissl in die Jahre gekommen ist es ja schon.
  5. kellyman

BikeYoke DIVINE SL / Rascal - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Guten Abend , Ich habe eine Divine Sl mit 80mm Hub und der Sattel dreht sich. Nicht oben am Sattelkopf, sondern das Hubrohr. Kann man da irgendwas selber machen oder besser einschicken ? Michael
  6. kellyman

Ich habs schon im Laden stehen sehen ….. ging ja schnell
  7. kellyman

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Gibt es denn schon Gerüchte / Infos über weitere Produkt Upgrades oder Neuigkeiten ? Stehe vor einer Kaufentscheidung, weiter mit der MT8 Pro ?
  8. kellyman

Hat denn schon jemand den FA Dämpfer in das Spark RC von 2022 eingebaut ? Passt das ?
  9. kellyman

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Gibt es denn Gerüchte / Infos ob die anderen Modelle auch mal nen Upgrade bekommen ? MT8 ? Frage für einen Freund
  10. kellyman

Hallo , Ist bei dem aktuellem S Works Epic Rahmenset ein Lockout Hebel im Lieferumfang vorhanden ? Lenkergriffe SRAM Slip on with Twist-Loc Frage für einen Freund 😃
  11. kellyman

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Kann mir jemand erläutern wo die Epix Serie jetzt anzusiedeln ist ? Ich hatte gedacht das die Epix die Spitze der Modellpalette ist, von der gibt es ja auch schon eine Gen2
  12. kellyman

Olympia Paris 2024: Startlisten der XC-Rennen

Wann sind die Rennen ?
  13. kellyman

Ich fahre an 2 Bikes die Divine SL , einmal mit 80 und mit 100mm. Laufen beide seit langer Zeit ohne jegliche Probleme. Klare Empfehlung, und der Service über Bike Yoke bzw. Lemon Shocks ist sehr gut.
  14. kellyman

Vinschgau News

Kurzes Feedback , bin den Holy Hansen vor 2 Tagen gefahren. Der obere Teil ist einwandfrei fahrbar. Dann kommt eine Sperrung und ich habe den Einstieg erst wieder kurz vor Ende gefunden, das waren dann nur noch wenige hundert Meter. Denke es war mangelnde Ortskenntnisse das ich keinen früheren...
  15. kellyman

Vinschgau News

Hey Danke für die Info! Komme von Naturns über den Radweg. Denke das ich über die Göflaner hoch fahre.
Zurück