Aktueller Inhalt von kellyman

  1. kellyman

    XCO Pro Talk

    Richtig erkannt ! Völlig harmlos und zugenüge diskutiert. Es geht Ihm aber wie Du vermutest nicht um Schurter sondern um die Ablehnung von Scott, das zieht sich hier quer durchs Forum.
  2. kellyman

    Bike Biz Backstage – Juni/Juli 2022: Übernahmen, Kooperationen und mehr – von Accell bis Specialized

    Cliff Bar ist halt eine gute Marke und dem entsprechendem Image. Dafür wird gerne soviel gezahlt, und Sie sind hochpreisig unterwegs das bedeutet für Mondelez das die Kuh schön gemolken werden kann. Leider werden die Clif Bars in Zukunft nicht mehr die gleichen sein da der Konzern seine eigenen...
  3. kellyman

    Vinschgau News

    Wie sieht es denn am Nörderberg aus ? Winterschäden ? Ist der Ötzitrail, Holy Hansen befahrbar ?
  4. kellyman

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Tausche das Kettenblatt , diesen Effekt kenne ich gerade von den Cannondale Kettenblättern.
  5. kellyman

    Neues Arc8 Evolve FS im ersten Test: Die Leichtigkeit des Down-Country-Seins

    Sehr Interessant, jetzt wäre die Steifigkeit des Rahmens noch spannend zu wissen.
  6. kellyman

    Muc-Off Stealth Tubeless Tag Holder: Diebstahlschutz – AirTag im Reifen verstecken!

    Ist das so ? Auch wenn man seinen Airtag als verloren aktiviert ?
  7. kellyman

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ok Danke , werde demnächst auch ne Runde dort drehen. Beim Sundern Marathon konnte man schon einen Eindruck bekommen wie kaputt der Wald im Sauerland ist.
  8. kellyman

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bist Du die 2019er Strecke gefahren ? Oder gibt es eine neue Streckenführung ? Bin schon gemeldet !
  9. kellyman

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Du kommst ganz sicher unter 11kg, da bin ich schon drunter mit einem Standard Rahmen.
  10. kellyman

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    2 Flaschen gehen auf jeden Fall. Ob 2 x 0.8 habe ich noch nicht probiert. Das Gewicht könnte passen, vermute aber eher das es leichter wird.
  11. kellyman

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Für XL inkl. Lockout ziemlich Ok. Willst du schon Details zum Aufbau verraten ?
  12. kellyman

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Der Wind war Mega übel, kaum noch Bäume da oben auf den Kuppen. Die Foto Spots habe ich gar nicht so war genommen.
  13. kellyman

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Habe dich im Downhill links stehen sehen, hatte aber auch keinen Schlauch dabei. Die Schwalbe haben gehalten, gab viele Spitze Steine.
  14. kellyman

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Die bauen da richtig heftige Steinfelder in Ihre Strecken, nicht vergleichbar mit den XC Strecken hier. Technisch sehr anspruchsvoll. Genau richtig für das Scott
  15. kellyman

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Wasn geiler Witz …. Mir wurde berichtet das bei einem Holländischen XC Rennen jede Menge dieser Ebikes rum gefahren sind.
Oben Unten