Aktueller Inhalt von Kelme

  1. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Uiii - fein. Da haben wir maximal im Archiv noch eine oder zwei. Meine persönliche Flasche ist schon lange „durch“.
  2. Kelme

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Wenn man jemanden deutlich machen möchte, auf welch dünner Vegetationsschicht unser Pfälzerwald wächst, kann man sich das einmal anschauen. Ökologisch ist eine solche Weganlage eine Vollkatastrophe. Der Wassertransport hangabwärts wird komplett unterbrochen. Staunässe oberhalb des Weges...
  3. Kelme

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Und ich dachte schon das Revier Drachenfels wäre ungefährdet auf Platz 1 der Schotterverbauer. Wie lang ist der Abschnitt? Ist erkennbar zu welchem Zweck der Weg so angelegt wurde?
  4. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Eine feine Idee und das Konto richten wir dann ein.
  5. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Wir sind da gerade in der finalen Überlegung und es wird drei Varianten geben. WICHTIG: Ihr braucht jetzt noch gar nichts tun. Es werden alle angeschrieben und abgefragt. Wenn wir keine Antwort erhalten, gehen wir davon aus, dass Option 1 gewählt wird. Wer seinen Startplatz und seine Anmeldung...
  6. Kelme

    Singlespeed-Touren-Galerie

    @a.nienie Großartige Leistung. Chapeau!
  7. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Wir für uns haben auch ein wenig "Gäsbock 20" gemacht. Vielen Dank an Euch alle, die ihr Bilder von Eurem persönlichen Gäsbock 20 geschickt habt. Es sollen sogar heute noch Leute zum Gäsbock unterwegs sein. Das Wetter passt ja auch dazu. Eines ist klar: Mit Euch allen in der Halle, am Start...
  8. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Es gibt unterschiedliche Modelle und wir haben noch nicht darüber entschieden. Knackpunkt ist, ob wir über eine ungewisse Zeit das Startgeld und die Startplätze fortschreiben sollen, oder nicht. Wenn wir einen Beschluss haben, melden wir uns. Natürlich gab und gibt es Teilnehmer, die ihr...
  9. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Für die, die bestellt hatten, sind die am Samstag in die Post gegangen. Wer nicht bestellt hat, kann das zur Austragung von Gäsbock 20 nachholen.
  10. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Das Telefon bleibt aus "Normalerweise" ist gerade oft in Gebrauch. "Normalerweise" laufen wir gerade auf Hochtouren und schauen auf den den kommenden Samstag. Alles ist bestellt und teilweise angeliefert. "Normalerweise" würden wir uns ein Loch ins Knie freuen, weil wahrscheinlich wieder...
  11. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Es ist nicht alles abgesagt ... und es ist ja nicht alles abgesagt! Das zeigt ein mir zugesandter Spruch, den ich hier gerne weitergebe. Sonne ist nicht abgesagt, Frühling, Beziehungen, Liebe, Lesen, Musik, Zuwendung, Freundlichkeit, Gespräche, Hoffnung und Beten - alles...
  12. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Ne, alles ok. Ich denke, das ist in Ordnung. Ich habe heute mit der Band telefoniert, deren Auftritt wir für den 09. Mai absagen mussten. Da ist zum Glück alles im Lot. Es gibt aber genug andere Fälle. Wir sind mit allen Unterstützern und Kleinunternehmen im Kontakt, um eine Folgeabschätzung zu...
  13. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Geht raus in den Wald. Fahrt mit dem Rad. Alles ok. Nur mit 599 anderen Bikern irgendwo rumstehen ist gerade nicht so schlau. Mein Rad rollt morgen auch wieder. Solorunde.
  14. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Kein Gäsbock am 09. Mai 2020 Bei unserer Arbeits- und Planungssitzung am gestrigen Freitag, 13.03.2020 haben wir den Beschluss gefasst, dass es am 09. Mai 2020 keinen Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht geben wird. Vor dem Hintergrund der sich rasant ausbreitenden Coronainfektion und den...
  15. Kelme

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Trikotbestellung Die Trikotbestellung funktioniert folgendermaßen: Das als Anhang angefügte Bestellformular ausrucken und ausfüllen. Das ausgefüllte Formular als Scan oder Foto an mich zurück. PN, Mail, ... . Egal. Das bestellte Trikot bis zum 15. März 2020 bezahlen. Preis: 55,-€ (ohne...
Oben