Aktueller Inhalt von kelwitt

1. K

Edge705

ziehe meine Frage zurück, steht auf S2 im Handbuch!! mode+lap :( trotzdem danke! kelwitt
  2. K

Edge705

Hallo Leute, mein Edge hat sich irgendwie aufgehängt. :( Keine Ahnung wie oder was los ist. Jedenfalls kann ich ihn nicht ein- oder ausschalten. Es steht das Garmin Copyright auf dem Display. Wenn ich ihn an Strom oder PC hänge geht die Beleuchtung an. Mehr passiert nicht. Gibt es sowas wie ne...
  3. K

Edge705 Fehler beim Einlesen

Hi damage, mille gracie, das ist ja super :) Kannst du mir bitte kurz erklären wo das problem genau war? ich habe gestern noch einiges probiert aber es nicht hingekriegt. Sonst stehe ich das nächste mal wieder so dä... da ;) LG kelwitt
  4. K

erstmal danke. Aber so ganz hab ich das nicht kapiert. ich hab den Fehler gesucht, aber nicht gefunden. Lap gibt es einmal und /lap auch einmal Track ebenso ??? ich hab noch nie was mit den history Files was machen müssen. Freeze hatte ich letztes jahr zwei oder dreimal, aber keine...
  5. K

Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Letztes Wochenende ist mir zweimal mein Edge "ausgegangen". habs schnell bemerkt und wieder eingeschalten. beim Import fehlen jetzt aber beide Touren. Im Editor (zugegeben nur word 2003) kann ich nicht öffnen, die Fehlermeldung besagt ... End...
  6. K

Grüße aus Oberbayern

Hallo liebe Biker, ich bin als Leser schon eine Weile im Forum und mußte mich jetzt konsequenterweise mal anmelden Ich komme aus der Gegend nördlich von München und fahre schon einige Jahre MTB und Rennrad mit ges. 5000km/Jahr die letzten Jahre. Ich hab mir dieses Jahr einen Garmin Edge...
Zurück