Aktueller Inhalt von kelzilla1000

1. K

Sophienhöhe

nicht mehr viel los hier wer fährt denn den winter durch und hat nächste woche zeit für ne runde??
  2. K

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

ein jungfräulicher post nur um zu sagen: danke...respekt...mit einer träne im knopfloch wird dann wohl morgen abschied genommen. schade, schade!! ein feierbier geht auf mich...
  3. K

Sophienhöhe

Regnet doch schon gar nicht mehr...ich kann den blauen Himmel sehn... wie sieht's denn aus mit morgen? 1800?
  4. K

Sophienhöhe

mhm...vielleicht doch nicht. so hab ich das wetter nicht geplant...
  5. K

Sophienhöhe

werd morgen abend wieder ne runde drehen. dann gerne wieder 1800 am cafe
  6. K

Sophienhöhe

also doch wieder alleine...
  7. K

Sophienhöhe

gut, bin 1800 am parkplatz cafe an der schautafel... bis dann
  8. K

Sophienhöhe

aus welcher richtung startest du denn?
  9. K

Sophienhöhe

morgen gegen 1800 jmd auf der sophienhöhe unterwegs und Interesse an nem biketreff
  10. K

Sophienhöhe

war gerad fahren... wo warst du???
  11. K

Sophienhöhe

also ich wurde noch nicht von ner bremse gebissen. dabei bin ich jeden 3.tag dort.
  12. K

Sophienhöhe

hat jemand geplant diese woche ne runde zu drehen und keine lust alleine im schnee zu spielen? wenn das der fall ist gerne bei mir melden...
  13. K

Sophienhöhe

Wetter und Temperatur hat gepasst. 38km durch Hambacher Forst und grosse Runde über die Sophienhöhe. Wird nur zu früh dunkel. Winter ist einfach nicht meine Jahreseit...
  14. K

Sophienhöhe

jemand morgen auf der sophienhöhe unterwegs??
  15. K

Sophienhöhe

Hallo in die Runde. wer hat denn am 29.08. zeit und lust auf eine runde incl trail und hm über und natürlich um die sophienhöhe. zeit: später vormittag bis früher nachmittag grüße
Zurück