Aktueller Inhalt von kenbug

1. kenbug

Forums Challenge "Can You Ride It?"

Selbstverständlich geht es. Nach allem Anschein hat es quentin90 auch so gemacht, unabhängig davon wie es am besten funktioniert.
  2. kenbug

Forums Challenge "Can You Ride It?"

Warum sollte das nicht gehen? Man kann doch, bei gezogener Bremse, in alle Richtungen ausgleichen - deshalb springt man ja.
  3. kenbug

Trackstand

Weil der Rollwiderstand im Wald höher ist, und Du dich an der Ampel auf das Cool-Rumstehen konzentrierst.
  4. kenbug

RuhrpottTrials Lost 6 / 26" @ Herten

Schön smooth gefahren, die Spots gefallen mir auch. Allerdings fehlt mir ein wenig die Musi.
  5. kenbug

Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Klasse, guter Mann! Denn, ich möchte das Forum mit Werbung nicht kennenlernen müssen.
  6. kenbug

Erfahrungen - Thread

Hat schon einmal jemand die Beläge von Jitsie für Hope versucht? Bei Tarty scheinen die recht beliebt zu sein. Die weichere Mischung - wie in der Beschreibung steht - macht mich allerdings etaws skeptisch. Mehr Bremspower auf Kosten des Druckpunktes?
  7. kenbug

Fabio Wibmer - Out Of Mind

Gut verpackt ist halb verkauft.
  8. kenbug

Hilfe beim LRS

Das würde mich aber auch interessieren. family-biker, bist Du Zweiradmechaniker? Meiner Erfahrung nach bauen Profis Laufräder nicht besser, aber schneller und intuitiver.
  9. kenbug

Suche Sun Rims AT18 oder CR18 Felgenring

Hi, suche Sun Rims Felgenring AT18 o. CR18 26", 32L, silber MfG.
  10. kenbug

Suche Sun Rims AT18 oder CR18 Felgenring

Hi, suche Sun Rims Felgenring AT18 o. CR18 26", 32L, silber MfG.
  11. kenbug

Hope Mono. Was mach ich falsch?

Beim ersten Befüllen einer nigelnagelneuen/trockenen Hope-Zange hab ich auch mal ein Dutzend Durchläufe gebraucht. (Wenn noch Luft im System ist müßte man das aber eigentlich merken, die Bremse ist dann m.E. nicht fahrbar.) Hab den Hebel abgebaut und an einem am Boden liegenden Lenker montiert...
  12. kenbug

Hope Mono Trial von hinten nach vorne tauschen

Ich glaube, genau das hat er gemeint. Die Zange am Rahmen - also hinten - bedient in der Regel eine 160mm Bremsscheibe. Die selbe Zange, falls Du sie vorn an der Gabel nutzen willst, funktionert dann mit einer 180mm Bremsscheibe. Es gibt allerdings auch Gabeln mit +20-Aufnahmen (Warum auch...
  13. kenbug

Bike Gallery - Teil 1

Selber machen klingt gut:daumen:. Kannst Du eine spezielle Chemie fürs Entlacken empfehlen? Mir schwebt das Gleiche vor, allerdings warte ich mit dem Lackieren bis zum Sommer.
  14. kenbug

Der "Broken-Parts-Thread"

Nein..., das sind die markierten Stellen, die genietet wurden.
  15. kenbug

Sean Watson bike cheque

Herrlich!!
Zurück