Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forenmitglieder,
ich möchte mir demnächst ein Fahrrad kaufen. Dabei eher ein gebrauchtes Rad in gutem Zustand, da ich mehr fürs Geld bekomme.
Das Fahrrad soll sowohl auf "Stadtstraßen" als auch Feldwegen benutzt werden. Bisher bin ich immer mit einen MTB gefahren, welches ich vom...
Er braucht anscheinend dringend Geld. Deshalb der Verkauf auf diesem Wege. Ich würds mir sowieso dann vor Ort anschauen. Aber wenn ihr mir den nicht empfehlen könnt, dann gehe ich erst garnicht hin :).
Dachte halt für ca. 500 Euro ist das der Hammer mit XTR-Komponenten. Aber anscheinend doch...
Hat das Nachteile wenn die Komponenten "älter" als der Rahmen sind?
Er meinte das er zur Zeit Geld braucht, deshalb das "Schnäppchen". Auf dem Foto sehen die jetzt auch nicht wirklich abgenutzt aus. Kann mir gut vorstellen, dass die neu waren.
Kann gut sein, kostet aber auch 200 Euro mehr...
Danke erstmal für die Antworten. Der Verkäufer meinte er hat die XTR-Gruppe erst vor 8 Monaten gekauft - neu. Der Rahmen ist von 2014 und stand anscheinend meiste Zeit im Keller. Das die Gabel nicht wirklich gut ist habe ich auch gesehen. Aber da ich nicht wirklich "harcore" damit fahren möchte...
Hallo zusammen,
möchte gerne ein Mountainbike kaufen, welches ich in der Stadt und außerhalb fahren würde. Habe da eins in ebay Kleinanzeigen gefunden und würde euch nun gerne fragen, wie ihr es findet für den Preis. Der Verkäufer meint, dass dieser wenig benutzt wurde. Die XTR Teile sind von...
Dachte 29" ist für den Stadtgebrauch nicht so gut geeignet, da man ständig beschleunigen und bremsen muss. Und es sieht um ehrlich gesagt komisch aus bei einem 18" Fahrrad. :) Gehen wir mal davon aus, dass das Rad welches ich geschickt habe keinen Service hatte. Würdet ihr es mir raten für 500...
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich möchte das Rad gerne als "Allrounder" benutzen. Sowohl für die Arbeit als auch für die Berge. Deshalb möchte ich nichts neues kaufen sondern etwas gebrauchtes. Ich achte da vor allem darauf, dass so viele Komponenten wie möglich "XT" sind. Weiß aber...
Hallo zusammen,
bin neu im Forum. Ich möchte mir gerne ein gebrauchtes MTB kaufen. Da habe ich jetzt ein CUBE AMS 100 von 2008 im Internet gefunden. Der Verkäufer möchte dafür 500 Euro. Ist der Preis fair? Kenne mich leider nur sehr schlecht aus mit Fahrrädern. Der Zustand soll gut sein. Ein...