Aktueller Inhalt von kengalah

1. K

Mallorca wiedermal

huch, sorry ******* sagt man gar nicht...
  2. K

Mallorca wiedermal

ach dubbel, was soll ich dazu sagen? Weil ich schon überall war?! :lol: Ist doch *******gal oder? nochmal also: Ich würde mich freuen wenn jemand Routenempfehlungen rund um Llucmayor bzw. im Südosten der Insel hat... echt frustrierend jedes mal eine e-mail Benachrichtigung dass...
  3. K

Mallorca wiedermal

danke dedemtb für den Tip. In die Bücher werde ich mal reingucken. Die anderen Ratschläge haben wahrscheinlich was mit "gut gemeint" zu tun...:rolleyes: Nein ich will nicht nach La Palma und auch kein Rennrad fahren. Ich wohne selbst nicht im Hochgebirge und nette Strecken sind für mich...
  4. K

Mallorca wiedermal

Danke! Eine schöne Seite... jetzt weiß ich auch wieder wie das heißt was ich gar nicht mag: VERBLOCKT!!!!! Die Tour durch den Baranque de Biniaraix bin ich auch gefahren, und die war landschaftlich auch echt spektakulär- mir aber alles in allem viel zu heftig...
  5. K

Mallorca wiedermal

vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip... letztes Jahr waren wir mit dem bike auf Malle. Ok- das Wetter war auch mit dran schuld aber im Endeffekt wars ein Wanderurlaub :D Die Steigungen im Tramuntana waren mir zu hart, die Trails die ich irgendwo fürs gps runtergezogen habe viiiiiiel...
Zurück