Aktueller Inhalt von kenjy

1. kenjy

2010 /2009er Canyon Torque für wie viel verkaufen ?

Hallo zusammen, Ich hab mir vor 1,5 Jahren ein gebrauchtes Canyon Torque für damals 750 € gekauft (siehe Bilder) , hab aber mittlerweile gemerkt das mir downhill / endure nicht so liegt (vor allem das man die hintere Federung nicht ganz locken kann) und die Geometrie nicht so meins ist. Da ich...
  2. kenjy

Entscheidung Hilfe Einsteiger Fully

Oh je das hört sich ja gar nicht gut an ? Hm kA soll ich mir das Bike dann überhaupt Mal genauer anschauen / für welchen Preis wär's den überhaupt 'sinnvoll' zu kaufen ? Oder soll ich mich gleich besser nach einem anderen umschauen ? Gruß
  3. kenjy

Moin Leute, ich hab mich in letzter Zeit nochmal genauer umgeschaut und bin bei einem Canyon Torque gelandet https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-torque-l/1313289980-217-9364 ich denk mal ich kriegs noch runtergehandelt (mein ziel wäre so 700) Ist das was ? Ich schau mir das auch...
  4. kenjy

Ich bin jetzt zufällig online auf den Hersteller Marin gestoßen und auf das San Quentin / Nail Trail aus deren Reihe, ist die Marke / sind die Bikes generell zu empfehlen ? Ich hab nur gesehen das die in Deutschland fast nicht vertreten sind, es gibt aber 3 Händler bei mir in der Nähe :) , vor...
  5. kenjy

Danke Danke für die vielen Vorschläge ? Ich komm ja grade von einem 26er und ich könnte mir (klar liegt auch an der zu kleinen Rahmengröße) größere Reifen vorstellen (also eher so Richtung 27,5 oder so) auch wenn die gebrauchten 26er Bikes schon echt gut aussehen für den Preis, ich denke ich...
  6. kenjy

Na ja ich hab gefragt und er hat nur gemeint das Er 1.94 ist und es für ihn passt ?‍♂️ ( sehr informativ xD ) Aber ich werd mal genauer nachfragen und mir des nochmal anschauen ( ich denk aber mal vom Text her, das er mir nicht allzu genaue Infos geben wird/ kann oder wenn ich mir das Bike...
  7. kenjy

Hi, ja ich hab schon überlegt das ein Trail Bike wahrscheinlich das Beste ist, sozusagen als 'Allrounder' . Wegen der Fully / Hardtail Sache bin ich mir selber noch nicht 100 % sicher, vor allem da ich irgendwie oft gehört hab das man mit einem Hardtail anfangen soll damit man lernt effizient...
  8. kenjy

Danke für die vielen Tipps Thomas (ich bin Milan btw) :p ich hab mich schon ein bisschen informiert und du hast auf jeden Fall Recht wenn ich eins finde schau mir das genau an und vergleich es mit anderen Bikes ^^ Ich schau auch im Moment eher nach einem das hier in der Region ist damit ichs...
  9. kenjy

Danke für den Vorschlag :D Fast 1150 € ist schon nicht so billig für mich ? / ich müsste noch 1 / 2 monate mehr drauf sparen aber wär schon machbar, ich schaus mir mal an ^_^
  10. kenjy

Hi, danke für die Antwort, ich hab mir die Trail HTs die du vorgeschlagen hast mal angeschaut, liegt halt ein bisschen über dem was ich mir vom Preis her leisten kann :/ Gibts noch andere HTs die auch gut sind so bis ca 1000 € max ? :) MfG PS: Ich hab nochmal in ein paar Foren geschaut und das...
  11. kenjy

Hallo Leute :), ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach meinem ersten eigenen MTB, ich hab jetzt die letzen 2 Wochen viel gelesen und recherchiert, und bin auf zwei gute gebrauchte Fullys gestoßen, bin aber noch unsicher welches besser für mich geeignet wäre :p Im Moment bin ich...
Zurück