Aktueller Inhalt von Kennedy01

1. K

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Guter Hinweis, ich habe ein Bike aus der ersten Lieferung und erst jetzt fällt mir durch Deinen Kommentar auf, dass bei mir auch die Performance und keine Snake Skins drauf sind.
  2. K

29er Fully

kein Hexenwerk, nur ein paar schwarze Schrauben mit entspr. Unterlegscheiben.
  3. K

29er Fully

ca. 2100g
  4. K

29er Fully

im lockout federt sie geräuschlos ein, wie gesagt so 15-20%. Halte ich für deutlich zu viel. das lockout-Kabel wurde von einem Händler angebracht, war bei der Lieferung nicht angeschlossen. Kann man da was falsch machen? In der frei-Position (also nicht lockout) bekomme ich sie im Stand auch so...
  5. K

29er Fully

Ist bei meiner Gabel irgendwie anders, gibt auch im lockout so 15% nach (aus dem Stand draufdrücken). In der freien Position auch nicht viel anders?!?
  6. K

29er Fully

ich habe die silbernen Schrauben und Leitungsführungen am Oberrohr entfernt, dafür schwarze Schraube mit schwarzen Nylon/Kunstoff Unterlegscheiben eingesetzt. Sieht optisch jetzt etwas harmonischer aus.
  7. K

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Mal kurz meine Erfahrungen: Als mein bike gekommen ist, war es leider nicht komplett montiert, die Reverb Stealth lag nur bei, hätte jedoch vormontiert sein sollen, das lockout der Federgabel war nicht angeschlossen und eine Bremse hat geschleift. Hat bei mir erstmal Fragezeichen produziert und...
  8. K

29er Fully

hier ein paar Detailaufnahmen
  9. K

29er Fully

hmh, zum Zeitpunkt des Fotos hatte die noch keine Volleinfederung erlebt... aber da liegt ohnehin was im Argen, zwischn lockout und freier Einstellung ist im Grunde kein Unterschied spürbar (mit beiden Händen im Stehen Druck auf den Lenker geben ergibt lt. Markierung 5-10% einfedern)
  10. K

29er Fully

was mich irritiert, ist der stand der gabel, ohne auf dem rad zu sitzen... steht bei knapp 5%, sollte doch so nicht sein, oder?
  11. K

29er Fully

so sieht das bei mir aus. unteren zwei Kabel in Jagwire
  12. K

29er Fully

für alle, die noch eine Gewichtsbestätigung beim Slide 130 8.0 brauchen: 14,2 kg inkl. Pedale...abzgl. Exustar E-PM86 Pedale (350g) ergibt 13,85 kg in der out-of-the-box Ausstattung.
  13. K

29er Fully

ja, als 20er. war aber wirklich früh dran mit der Bestellung - und es hieß ja first in, first out. Ich denke da geht derzeit gerade ne ganze Menge raus/durch die Montage.
  14. K

29er Fully

Schritt zwei seit dem 17.09. seit heute jedoch Schritt 4: in Zustellung :daumen:
  15. K

29er Fully

also ich denke 2-3 Tage machen den Kohl jetzt nicht mehr fett. Die warte ich auch noch gern, wenn das Bike dann eine ordentliche Endkontrolle erfahren hat. Nur grundsätzlich: Der DHL-Tracking link ist bereits aktiv und steht auf Schritt 2 (Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet)...
Zurück