Aktueller Inhalt von Kennt

1. K

Meinung zu Cannondale Jekill

2. K

Schwalbe auf Specialized Enduro

Hallo Allerseits Auf mein Specialized Enduro Pro möchte ich den Schwalbe Fat Albert 26x2.35 draufziehen. Da ich die Schlappen in Deutschland ordern möchte, muss ich wissen ob dieser Reifen beim Enduro passt. Hat jemand Erfahrung? Besten Dank und Grüsse aus der "teuren" Schweiz. 1 Fat...
  3. K

Hallo Zusammen Mit soviel Aufmerksamkeit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Für meinen Kauf ist diese Diskussion fast matchentscheidend. @Hattrick: Besten Dank für den Link. Wäre eine preislich durchaus reale Variante. @Key: Garantieleistungen in Europa muss ich abklären. @Olbo: Das...
  4. K

Hallo Zusammen Besten Dank für die Antworten. Wie ich unschwer erkennen kann, existieren verschiedene Meinungen. (Danke Mecke für Deine ausführliche Kritik !? ) @Batman: Freut mich dass Du zufrieden mit Deinem Cannondale bist. Ja die Lefta ist wirklich ein goiles Toil. Nur ich weiss...
  5. K

Hi Zusammen Erst mal Sorry wegen dem falschen Thread. Bin neu hier. @Nik Ich habe geschrieben das die DISCS noch nicht "so" ausgereift waren wie heute. Laut Deiner Aussage, werden die Modelle seit Jahren fast unverändert gebaut. Dies heisst für mich, dass es hier keine gravierenden...
  6. K

Hallo Zusammen Letztes Jahr habe ich mir ein Trek Fuel 90 V-Break gekauft. Dazumal waren die Scheibenbremsen noch nicht so ausgereift, dass ich mich für diese entscheiden konnte. Für meinen heutigen Fahrstil benötige ich jedoch Discs. Mit einem Cannondale Jekill 1000 sowie einem Spezialized...
Zurück