Aktueller Inhalt von Kennwo

  1. K

    Wie heist dieses Rad ?

    weis das jemand ?
  2. K

    welcher genaue Schalthebel könnte das sein ??

    Hallo, danke an eure zahlreichen Antworten. Also ich habe vor einiger Zeit (bevor ich hier geschreieben hatte) den Schalthebel geöffnet weil er nicht richtig schaltete. Dabei ist mir das passiert was hier schon erwähnt wurde,leider.... Ich hatte keine genaue Bezeichnung gefunden, ich schaue...
  3. K

    welcher genaue Schalthebel könnte das sein ??

    Hallo, mein Schalthebel (Shifter) meines Trekkingrads ist kaputt gegangen. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was genau ich als Ersatzteil benötige, eventuell gibt es ja so einen gebraucht auf Ebay... Es ist eine Shimano STX 21 Gang Kettenschaltung.Der Hebel ist auf der rechten Lenkerseite...
  4. K

    Nutzt jemand das Abus Granit plus 640 Bügelschloss ?

    Hallo, falls jemand dieses Schloss kennt bzw. nutzt: Wie zufrieden (oder auch nicht) seid ihr damit.? Bin am Überlegen mir es zu kaufen, da das Gewicht noch relativ leicht für ein Bügelschloss ist... danke
  5. K

    Wie heist dieses Rad ?

    Hallo, eine Bekannte sucht ein Damentrekkingrad mit der Rahmengeometrie wie im angehängten Foto. Es sollte ein möglichst hochwertiges Rad sein mit Shimano-XT Ausstattung/Kettenschaltung. Das Rad auf dem Foto ist ein Gudereit und hat einen CroMo-Stahlrahmen was ich finde ganz gut ist da stabil...
  6. K

    Wie heist dieses Rad ?

    Hallo, eine Bekannte sucht ein Damentrekkingrad mit der Rahmengeometrie wie im angehängten Foto. Es sollte ein möglichst hochwertiges Rad sein mit Shimano-XT Ausstattung/Kettenschaltung. Das Rad auf dem Foto ist ein Gudereit und hat einen CroMo-Stahlrahmen was ich finde ganz gut ist da stabil...
  7. K

    Wer versendet preiswert das Fahrrad ?

    ok, das mit Hermes wäre vielleicht machbar. Danke
  8. K

    Wer versendet preiswert das Fahrrad ?

    Hallo, ich möchte ein 26Zoll MTB möglichst preiswert und unproblematisch versenden innerhalb DE. Da ich noch nie ein Fahrrad versendet habe die Frage an Euch: Welchen Versender würdet ihr nehmen/empfehlen und wie sind die Kosten ? Den notwendigen Versandkarton könnte ich von einem...
  9. K

    ABUS Discus- was haltet ihr davon ?

    was würdest Du vorschlagen anstatt dem Diskus , das Granit Vorhängeschloss ?
  10. K

    ABUS Discus- was haltet ihr davon ?

    Hallo, ich habe diese Vorhängeschlösser gesehen und wollte fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Ich suche ein gutes Schloss in Verbindung mit einer Stahlkette (Kettenglieddurchmesser 8mm). Welche Modelle dieses Typs könnt ihr empfehlen ? Danke
  11. K

    nutzt jemand das GGarmin eTrek30x fürs Radfahren ?

    Hallo, ich suche ein Navigationsgerät speziell für Fahrrad und Fussgängerbetrieb. Falls einer das in Verwendung hat: könnt ihr sagen ob das für Fussgänger und Radfahrer einwandfrei geeignet ist. ? Ich habe ein TomTom und musste was abholen gehen, da es in der Nähe war dachte ich mir nimm das...
  12. K

    Frage Cantilever

    @sun: an der Felge sind eigentlich "nur" Abriebspuren vom Bremsbelag die sich säubern lassen. Den Zug werde ich dann wohl neu kaufen.
  13. K

    26Zoll Trekkingfahrrad

    Suche ein 26Zoll MTB in hochwertiger Ausführung möglichst mit Nabendynamo und XT-Ausstattung. Kann auch ein Damen MTB sein.
  14. K

    Frage zu Cantilever Bremse

    Hallo, mir wurde an meinem Stadtrad der Bremszug (Y-Link)an der Hinterradbremse ausgebaut/geklaut. Ein Bekannter hat mir ausgeholfen und einen Querzug eingebaut,, doch allerdings kommt mir das etwas zu lang vor. Wie ermittel ich die richtige Grösse des Querzugs, es gibt da einige...
  15. K

    Frage Cantilever

    Hallo, mir wurde an meinem Stadtrad der Bremszug (Y-Link)an der Hinterradbremse ausgebaut/geklaut. Ein Bekannter hat mir ausgeholfen und einen Querzug eingebaut,, doch allerdings kommt mir das etwas zu lang vor. Wie ermittel ich die richtige Grösse des Querzugs, es gibt da einige...
Zurück
Oben Unten