Aktueller Inhalt von Kenny II

1. Kenny II

Spiegel Online "Die Breitreifen-Bande"

versteh ich das richtig, es hat immer noch niemand offiziell geschaft die zeit zu schlagen???:confused:
  2. Kenny II

Zeigt her eure Cubes

aber echt Biken ist kein Spaß!! Genauso wenig wie Karneval, dass sind sehr ernste angelegenheiten!!! :lol::lol: Gruß Kenny
  3. Kenny II

Gewicht des Bikes wichtig bei eigenen 94kg?

Hey mazo19698 ich bringe auch stolze 92kilo Lebendgewicht auf die Waage, und fahre das Cube AMS Comp von 2007, was meiner Meinung den gleichen rahmen hat(?). Und es hält mein Gewicht, obwohl ich nicht davor zurückschrecke auch mal den ein oder anderen Sprung zu machen:lol:;)... und langsamer...
  4. Kenny II

Verkäufer Guide: Wie werde ich ihn los in 10 Minuten

genau so siehts aus!:daumen: wenn man weiß, was man haben möchte dann kann man da wirklich günstige bikes kaufen. Vorteil: günstig und man kann sie anfassen/"probefahren" (im gegensatz zum online bestellen) Nachteil: 0-wenig Beratung...:mad: Gruß Kenny
  5. Kenny II

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

der typ hat das rad neu erfunden!!!!!:D:D wir sollten ihm den Bundesverdienstkeks am bande verleihen!!!:daumen:;)
  6. Kenny II

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

vielleicht meinte er ja wer weiß??
  7. Kenny II

mein Dämpfer verliert während dem Fahren Luft! was tun?

aber der Luftdruck nimmt ganz sicher ab?? oder ist einfach die Zugstufe falsch eingestellt?? Das würde das Absacken erklären... wenn er wirklich Luft verliert => Händler->Service Gruß Kenny
  8. Kenny II

Kaufberatung bittttteee

also ich hab ja nich viel ahnung vom downhill sport aber ich glaube das Flying circus ist ein dirtbike und kein Downhiller;):lol:
  9. Kenny II

Über den Lenker fliegen

frontflip faceplant??
  10. Kenny II

Zeigt her eure Cubes

Der Rahmen sieht ja aus wie ne gestauchte Cola Dose:confused:
  11. Kenny II

Zeigt her eure Cubes

Ja genau so stell ich mir das vor:) Super bike!!:daumen: Gruß Kenny
  12. Kenny II

Zeigt her eure Cubes

@Janus: danke für die Seiten da sind schon einige sachen drauf:daumen: @Sunset:also ich hab jetzt auf der Seite das erste mal gesehen das man auch die Kettenblattschrauben austauschen kann und das die auch nicht so Teuer sind, allso mach ich die auch noch. Ich find...
  13. Kenny II

Zeigt her eure Cubes

Hier mal mein ams cc kommen noch neue Pedale dran und dann vieleicht noch ein roter Sattelschnellspanner und rote Getränkehalterschrauben... Gruß Kenny
  14. Kenny II

Passende Pedale für Shimano lx Kurbel

ok danke das wichtigste war auch die sache mit dem gewinde :daumen: Gruß Kenny
  15. Kenny II

Passende Pedale für Shimano lx Kurbel

wieso??? was ist an denen denn schlecht?? also es ging mir unter anderem darum das es die auch in rot gibt und das die nich allzu teuer sind... hast du dahingehend nen besseren tipp?? Gruß Kenny
Zurück