Aktueller Inhalt von Kenny897

1. Kenny897

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hallo! Brauche dringend eine Information!! Hab heute beim achter rausdrehen einen Nippel gekillt! welche passen an die 29er Roval, die am 2013 stumpjumper fsr comp evo serienmässig verbaut sind? also durchmesser - länge? falls jemand nen link aus nehm shop zur hand hat, gerne posten! DANKE...
  2. Kenny897

Biker im Raum Rheine

Mahlzeit =) komme aus Steinfurt, nähe Rheine. Ich hätt auch große Lust auf Teuto! War dieses Wochenende mit dem Zug nach Lengerich gefahren, von dort an Strecke! Plane diesen Sonntag selbiges, hat wer lust? Plane so circa 42 km Lengerich, Georgsmarienhütte ( Varusturm), Bad Iburg (...
  3. Kenny897

Hy, mal ne kurze Frage zwischendurch, für eure Stumpis FSR, welche Schmiermittelchen nehmt ihr zur Pflege der (zahlreichen) Gelenke? Was nutzt ihr für die Steckachsen? THX
  4. Kenny897

Bunny Hop

hy was mir immer sehr geholfen hat, einfach von jemanden filmen lassen, oder noch besser eine sequenz fotografieren lassen. entstandene aufnahmen kann man immer gut mit den verschieden ''how to videos'' abgleichen und so ggf seine eigenen schwachpunkte herausarbeiten und gezielt üben! hat...
  5. Kenny897

genau den gedanken habe ich auch im kopf! ich bau es einfach mal drauf ! so, ich mach mich mal auf eine kleine nachmittagsrunde! thx und bye bye
  6. Kenny897

hey michl, danke dir ! dann ordere ich bald mal die paar teilchen ;) bist du mit der aufrüstung zufrieden / kannst du sie anraten? thx anyways
  7. Kenny897

Moin Moin unter meinem Sattel hängt ebenfalls ein 2013er Stumpi FSR comp Evo 29, in Größe M. Ich bin soweit 100% damit zufrieden, allerdings würde ich gerne noch die Bremsscheibengröße von den L und XL Rahmen upgraden, sprich von 180mm vorne auf 200mm und hinten von 160 auf 180. Von Werk...
  8. Kenny897

Biken im Großraum Coesfeld, Münster, Hard

mahlzeit! komme aus steinfurt! hätt ab märz auch großes intresse am radeln!
  9. Kenny897

Specialized Stumpjumper FSR Comp EVO 29 2013

also ich hab meins letzte woche abgeholt! bin rundum zufrieden! kann es die emphelen! habs übrigens in dortmund gekauft
Zurück