Aktueller Inhalt von KeNo

1. K

SID Team oder Manitou Skareb Super

Danke für die Antwort. Naja ist zu spät habe mich nun für die SID entschieden bekomme sie auch relativ günstig :-)
  2. K

SID Team oder Manitou Skareb Super

Hi, welche der beiden Gabeln ist besser bei ca. 88KG und Magura Marta ? Brauche schnelle Antwort Gruß Gerrit
  3. K

Checker Pig

Hallo, möchte mir ein Hardtail zusammen stellen, kann dafür eventuell ein Checker Pig CBX 3000 Rahmen bekommen. Ist der i. O. ? Wisst ihr was über den Rahmen ? Find nichts im Internet ! Viele Dank schonmal Gerrit
  4. K

reklamation

Habe mein Bike letzte Woche Mittwoch hier abgeschickt ... habe noch nichts von euch gehört .... ? Bekommt man irgendwie bescheid ? Sollte ich anrufen oder erledigt ihr das ?? Gruß Gerrit
  5. K

Wo sind die Absatzmärkte für gestohlene Räder?

"Bluetoons" was zu beweisen wäre .... ;) Meine Quellen sind die Statistiken des Verfassungsschutzes, welchen man wohl glauben schenken kann. Ich will hier keine Hetzkampagne gegen Immigranten führen, jedoch sollte man sich das einfach mal vor Augen halten. Dieses Thema wird in der...
  6. K

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Hallo Alex, jaja so sieht man sich wieder :) fange auch wieder an mit dem Biken zur Zeit nur laufen ... wollte mir bald ein HT holen und ein RR um wieder was zu machen. Habe zum Glück nicht das selbe Problem wie du ... bin in der Zeit wo ich nicht gefahren bin ins fitnessstudio gegangen...
  7. K

Wo sind die Absatzmärkte für gestohlene Räder?

Aber die Kriminalität geht laut Statistik zu einem großen Teil von Immigranten aus, was schlicht Fakt ist. :eek:
  8. K

Riss im Rahmen !! HILFE

Jawohl habe ich gemacht :bier: Ich schicke euch das Fahrrad zu, nachdem ich den karton bekommen habe. Was ich schade finde ist das es keine Einigung bezüglich des Rahmens gab, aber da kann man ja nichts machen :) . Bin ja schon froh, wenn ich bei dem wunderschönen wetter überhaupt...
  9. K

Riss im Rahmen !! HILFE

Klingt vllt. blöd aber ist mir gerade mal so in den Sinn gekommen meint ihr man kann auch ein Hardtailrahmen bekommen ? Da das nicht das erste Problem an diesem Fully war ! Greetz Gerrit :i2:
  10. K

Riss im Rahmen !! HILFE

Könntest du mir wohl mal bitte die Nr der Werkstatt geben ? Wie läuft das dann ab, wenn ich den Fall geschildert habe ? Muss ich denen meinen alten schicken alle Komponenten abbauen oder dort hin fahren ? MfG Gerrit
  11. K

Riss im Rahmen !! HILFE

:mad: Habe heute beim Frühjahresputz an meinem FS RSA (irgend sowas) 2000 einen Riss... unterhalb des SID Dämpfers entdeckt. Auf dem Rahmen sind doch 5 Jahre Garantie ! Was mache ich nun ? Habe das Bike am 31.05.00 gekauft. Danke schonmal gerrit :rolleyes:
Zurück