Aktueller Inhalt von kenRockwell

  1. K

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    http://www.anders-halt.com/Ergebnisse_BDHM2013.pdf
  2. K

    360°

    habe vor ein paar jahren mal eine cam auf nem auto gesehen.zum damaligen zeitpunkt war die cam grösser wie der komplette fahrer.ich kann mich ja mal im pano forum darüber schlau machen falls wer noch infos dazu braucht.
  3. K

    Random-Verlosung: Eure besten Schnee-Bilder!

    ja mach mal
  4. K

    Random-Verlosung: Eure besten Schnee-Bilder!

    Toll ein schneebild mit zwei ärsche.kein wunder das viele davon reden wie mies doch das forum manchmal ist.aber macht ruhig weiter solche gayfotos zu posten.
  5. K

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Naja viel gelaber und preisvergleiche machen das bike auch nicht schöner
  6. K

    f-stop Loka: Robuster Fotorucksack im Langzeit-Test

    Bin schon am ordern,bloss gibt es wohl lieferschwierigkeiten bei icu's.wird schon passen,anderen meinen ja auch das der satori riesig ist
  7. K

    ! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

    haha lustig hier:lol::lol::lol::lol: schade das ich noch kein popcorn oder chips essen kann
  8. K

    f-stop Loka: Robuster Fotorucksack im Langzeit-Test

    minimal grösser aber auch dicker.aber wenn man bei macbook noch aweng platz hat,könnte es ja klappen.ich muss mich zwischen tilopa und satori noch entscheiden,das kann dauern.
  9. K

    f-stop Loka: Robuster Fotorucksack im Langzeit-Test

    ja die frage bezog sich ja mehr oder weniger an die beiden grossen.der kleine bekommt bei mir auf keinen fall eine chance.wenn ich mein zeug mitschleppe,dann lieber alles.aber bei 18" kommen mir denoch zweifel.ich glaube nicht das da ein alienware reinpasst.
  10. K

    f-stop Loka: Robuster Fotorucksack im Langzeit-Test

    eine allgemeine frage hätte ich noch.im video von denen wird in den verschiedenen modellen beschrieben,das man in diesen laptopfach ein 18" laptop reinpasst.wenn ich allerdings die zahlreichen fotos und videos von anderen kunden sehe,bezweifel ich das das auch einer bis 18" reinpasst.
  11. K

    f-stop Loka: Robuster Fotorucksack im Langzeit-Test

    nicht ganz,lowepro hat neue modelle für den outdoorbereich;) u.a icepickel haterung
  12. K

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    omg könnt ihr nicht vieleicht noch ein kostümride von jahr 2000 oder so machen?junge der käs is schnee von gestern.braucht ihr echt ne veranstaltung um spass beim fahren zu haben?
  13. K

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    fotos von der BM sind online;) http://bildshop.extreme-pics.de/gallery/2012-09-16-Bayrische-Meisterschaft-Osternohe/
Zurück
Oben Unten