Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine letzte Ausfahrt liegt schon ein wenig zurück, da ich letztes Jahr auf dem Rennrad unterwegs war, aber dieses Jahr geht' s wieder los. Bisl putzen muss ich noch, aber so wie auf dem Bild hängts natürlich nicht in der Garage :)
ich finde es optisch sehr gelungen, 1000€ stehen für mich nicht im Verhältnis aber eher, weil das kind das nicht zu schätzen wissen wird. man kann auch mit einem deutlich günstigerem laufrad spass haben und der steht in der altersgruppe definitiv vor "schön" und "modern"
Sie Größentabelle auf der Propain Seite empfiehlt doch ganz klar ein S. Wozu willst du da jemanden anrufen? Der Mitarbeitern am Telefon macht auch nur deren Empfehlungstabelle auf.
Ich habe bei ebenfalls 1,68 Größe S genommen mit 400er Feder, die sollte passen bei 80kg Fahrfertig. ne 450er wäre...
da ich aus dem motorrad straßenrennsport komme und mit harten fahrwerken mehr anfangen kann als vlt manch anderer, werde ich da noch probieren müssen. erstmal habe ich 400lb federstärke bei 80kg fahrfertigem gewicht bestellt. sag werde ich auf 20% vom federweg einstellen.
der LAST rahmen sieht echt schick aus, stimme ich dir zu.
Den intend dämpfer find ich allerdings grotten hässlich. diese verlorene hubstange an der dicken dämpferkartusche mit einem gleichgroßen ausgleich ist einfach nicht mein fall.
die gabel finde ich optisch auch richtig lecker.
ich werd auch die Ruhe bewahren und dann im November die AL Version ordern. Hammer geiles Teil. Ich bereue die Entscheidung, zu Warten, keines Falls :D
Eigentlich weiß man, dass das Material nicht entscheidend ist, aber als "Out of Mind" kam war klar - es gibt keine Ausreden mehr! Da sind so viele geile Scenen: 1:55 die Kehre und dann gleich mal 2:12 das Roadgab.