Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist natürlich nur meine rein subjektive Meinung, aber ich bin bisher immer gut mit RockShox "RedRum" gefahren.
Die Tauchrohre reinige ich nach jeder Fahrt kurz mit 'nem Tuch, um grobe Verschmutzungen abzustreifen. Alle zwei Wochen dann mit 'ner Spritze, etc. 2-3 ml RedRum auf die Rohre und dann...
Mit Bezug auf meinen Post vom 03.05.2009.
Hier die Antwort von Sigma;
Die eMail kam genau 9.10h am Montag, quasi nur 20 Minuten nach Arbeitsbeginn, top!
Das Paket kam 3 Tage nach dieser Mail,.. und der Brustgurt funktioniert nur hervorragend. Allerdings haben sie wohl vergessen, mir den...
Den vielen Unkenrufen zum Trotz habe ich mich letzte Woche auch für den Rox 9.0 von Sigma entschieden und muss bisher ein eher durchwachsenes Fazit ziehen;
Erstmal das Positive vorweg. Das Gerät macht wirklich einen hochwertigen Eindruck und sieht weder klobig noch unästhetisch aus. Anzeige...
Hab unter den Accessoires bei "cube-bikes.de" auch die Allmountain-Freeride-Serie gefunden, ist dort ja allerdings nicht bestellbar.
Leider kann ich die Klamotten, speziell die Hose nicht in Internet-Shops finden.
Interessiere mich ins Besondere für die grau-weiß-Kombination. [klick]
Weiß...
Das leuchtet ein. :daumen:
Allerdings weiß ich nun immer noch nicht, welche Teile an der Gabel denn nun wirklich so essentiell wichtig sind, das man die häufiger ölen muss? :rolleyes:
Und wenn ja, wie? :confused:
Gibt es scheinbar auch hier im Thread ja unterschiedliche Ansichten zu...
Hab mir den BC 2006 auch mal näher angeschaut und dabei festgestellt, dass der ja auch in "chrom" lieferbar ist.
Bietet das Teil in Sachen Wertigkeit und Qualität Vorteile, die den Aufpreis von ca. 5,-- rechtfertigen?
Weil dann würde ich auch mal Test-Dummy für Sigma spielen. :rolleyes...
Ist das dann nicht eher ein Reaction mit Race-Ausstattung? :lol:
Ich hab mein Rad auch in Oldenburg gekaufen, genauer bei Fahrrad Beilken. Habe da eine wirklich hervorragende Beratung bekommen und mich letztendlich dann für das Race entschieden.
Allerdings meinten die dort zu mir, dass die...
Also ich hab mir den Thread nun größtenteils durchgelesen und bin auch sicherlich um einige Kenntnisse reicher geworden,.. allerdings weiß ich nun immer noch nicht, welche Wartungsschritte nun wirklich essentiell für eine lange funktionierende RockShox-Gabel sind.
Meine Gabel:
RockShox Reba SL...
Hallo Cube-Fans,
ist zwar ein Cross-Post, aber egal.. ich bin einfach so glücklich. :daumen:
Nach langen Vorrecherchen, vielen Probefahrten auf diversen Bikes verschiedenster Firmen und einer sehr guten Beratung bin ich gestern schlussendlich beim Cube LTD Race ´09 gelandet - und bisher sehr...
Hallo Cube-Fans,
nach langen Vorrecherchen, vielen Probefahrten auf diversen Bikes verschiedenster Firmen und einer sehr guten Beratung bin ich gestern schlussendlich beim Cube LTD Race ´09 gelandet - und bisher sehr glücklich.
Bin ein Neueinsteiger, vorher nur Touren auf Trekkingrädern...