Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.let-it-bike.de/component/content/article/28-news/113-indoor-dirthalle-qdirt-fabrikq-in-duisburg-kommt.html
Da ist die Adresse etc..
Wird jetzt ja allerdings wohl nicht mehr wichtig sein...:heul:
@ Dirtfabrik:
würde mich über genauere Infos freuen
-wird die Halle am 1. oder 2. Januar eröffnet? (weil am ersten ist ja Neujahr...
am 2. würden sicher mehr Leuite kommen)
-wie hoch ist der Eintritt?
-wie sehen die Line's aus? wie...
Wenn Du in Winterberg die Tables beim Slopestyle ganz springen kannst schaffst Du die Doubles locker.
Wenn Du den Sprung nicht kennst am besten immer andere Biker fragen wie man so fahren muss, dann kann nichts schiefgehn.
Und wenn keine anderen Biker da sind einfach machen oder auch nicht. :D
gibts auch schon irgend was zu den modellen makken, play, rop und first love?
das würd mich am meisten ineressieren.
Und ROMMERZGHOST, bitte sag Yt Sie sollen beim Makken ein 25z Kettenblatt reinmachen. Die 28 nerven :lol:
Was hast Du denn für ein Fahrrad?
Mit Vorderbremse ist es natürlich etwas leichter...
ich kann den trick zwar selbst nicht aber ich versuch mal zu erklären:
Du musst dich ruckartig nach vorne lehnen, so das Du ganz knapp davor bist übern Lenker zu fallen, dann musst Du so gut balancieren, dass...
Das ist ganz normal...
Es liegt an den Bremsbelägen, die sind wahrscheinlich durchsichtig oder?
Wenn Du andere holst dann quietschts nicht mehr aber
mit den clear(durchsichtigen) bremsbelägen ist die Bremsleistung deutlich höher.
Wichtig ist halt das man nicht wie beim 180° seinen Körper dreht sondern nur das Bike, indem man mit den Füßen und Händen arbeitet.
Wenn man es wie beim 180° macht dann ist ees normal das man es nicht schafft das Bike bis zur Landung wieder gerade zu stellen.
Hier auch mal ne Anleitung...
Hallo bladesk8 ,
also ich habe mir mittlerweile das Dirt Love Makken geholt, bin damit auch zufrieden.
Street, Skatepark und auch Dirt komme ich mit ihm voll aus.
Da ich das First Love nicht selber gefahren bin weiß ich jetzt nicht genau ob es besser ist.
Ich denke beide sind gut, kommt drauf an...
Der Hüftimpuls zum Vorbau ist doch eigentlich nur Teil der Bewegung, sonst würde man ja nach hinten kippen.
Das wichtigste ist doch das:
1. Man hoch genug ziehen kann (erst anch hinten lehnen und mit dem Körpergewicht arbeiten)
2. schnell das Gewicht verlagern so das Dein Hinterrad abhebt (den...