Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil ich mit dem Reifen ja schon gefahren bin und ich mir nicht sicher bin ob die 14 tage schon abgelaufen sind zwecks Rückgabarecht ;)
nur deswegen frage ich .
hi zusammen habe mir vor paar tagen ein paar notubes reifen gekauft.
Als ich diese aufgezogen habe musste ich bei meinem HR festellen das dieser an den Flanken ein kleine risse sind nun habe ich dichtmilch drinnen und die risse werden zwar dicht jedoch wenn ich mit dem finger an der Stelle...
hi zusammen !
Ich würde gerne mein Reifen ein Tubelesskit spendieren da ich aber mir nicht sicher bin welches ich brauche frage ich euch danach.
meine Felgen sind die Rigida Tauraus 2000 28" auf AV aufgebohrt.
Was für ein TubelessKit brauche ich denn nun damit ich auch weiterhin AV fahren...
hau mir ab mit SV14 von Schwalbe ich habe gestern nicht gelogen 4neue schläuche gebraucht alle waren sie kapputt oder geplazt jetzt habe ich welche von REAL MArkt drine und ruh ist viel zu arg ......
kann mich net entscheiden zwischen den beiden hier ;)
Kenda Small Block Eight 29 x 2.10
Bontrager XR1 29x1.9
Wer hat denn schon einen oder sogar beide gefahren und worin unterscheiden sie sich bzw welchen fandet ihr besser ;)
Achso momentans habe ich den MAxxi CrossMark drauf der hat aber...