Aktueller Inhalt von kepheus42

1. kepheus42

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Hey ihr beiden, danke für die Anregungen! Den SV-Alfeld hab ich schon auf dem Schirm, die wollte ich noch mal direkt ansprechen. Und auch den BOP in Bad-Salzdetfurth :) Dass es dort den Gravity Verein gibt wusste ich allerdings noch nicht. Noch nicht, im Moment noch ein paar hundert km südlich...
  2. kepheus42

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Hallo, Zum Ende des Monats steht bei mir ein Umzug nach Alfeld (Leine) an. Sind hier Biker aus der Gegend organisiert und gibt es regelmäßige Gruppenausfahrten? Würde mich gerne anschließen wenn alles geklappt hat :)
  3. kepheus42

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Bulls 7005 (mit White Industries Exzenternabe)
  4. kepheus42

Verkaufe 2 Stück IRC Piranhapro 26" x 2.10" Schwarz

Ich habe hier ein Paar IRC Piranhapro 26" x 2.10" in Schwarz herumliegen. In diesem Forum sollte sich doch jemand finden, der damit was anzufangen weiß 8-) Der Zustand ist wirkt auf mich ganz gut, ich konnte keine spröden Stellen an den Reifen finden. Profil ist noch satt vorhanden. 50€ inkl...
  5. kepheus42

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich habe eine White Industries ENO Disc Nabe (135mm 32L) über. Das Fahrrad an dem das gute Stück verbaut war hat wieder eine Schaltung bekommen. :( Der optische Zustand lässt sich mit etwas Fleiß und Schweiß wieder aufbessern. Die Lager sind in Ordnung. Dazu gibt's den passenden Adapter IS->PM...
Zurück