Aktueller Inhalt von Kepp037007

1. K

SRAM: X.9 Schaltwerk und X.9 Umwerfer, Modell 2008: Frust!

Hallo! Das ist einfach so im Leben, dass ein Ami Schrott mit Technik Made in Japan nicht mithalten kann. Das fängt bei den Autos an und hört bei deinem Umwerfer auf. Ja so ist das eben: Herkunftsland beachten und dann kaufen. Und kommt mir jetzt nicht mit irgenwelchen Sprüchen diverser...
  2. K

Trickstuff-Bremsscheibenrichter

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Trickstuff Bremsscheibenrichtern? Kann mir nicht recht vorstellen wie man mit den 3 geschlitzten Hebelchen eine Scheibe zentrieren soll. Werden einem da nicht die Hände zu wenig? Einerseits kann es aber bei den meist kurzen Schlägen nur mit gegenhalten...
  3. K

Truvativ GPX Innenlager defekt

Habe noch immer keines gefunden.
  4. K

Suche Spacer für Hollowtech Innenlager von 73mm auf 68mm

Hallo! Da kannst du 3 Stück von mir geschenkt haben. Wenn du mir das Porto zahlst wäre das fein, wenn nicht dann eben nicht. Schreib mir einfach wohin ich die Ringe senden soll, dann geb ich sie in einen Brief und schicke sie dir am Dienstag. Gruß Kepp Wenn du noch Fragen hast kannst mich...
  5. K

Suche Rahmen 21" (oder größer)

Hallo! Hardtail oder Fully? Gruß Kepp
  6. K

Truvativ GPX Innenlager defekt

Suche aus einem (defekten ) Truvativ GPX Innenlager die Schutzhülse aus Kunststoff welche sich innen zwischen den Lagerschalen befindet. Auf meinem steht XR drauf und sie ist schwarz, aber ich glaube es passen alle für dieses Lager. Meines ist jedenfalls 52,5 mm lang und hat einen...
Zurück