Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absulut richtig!!! Solange das Bike Spass macht hast du alles richtig gemacht. Ich fahre ein Santa Cruz Bullit mit 16,2 Kg. und mach damit Touren von 2000 bis 3000 Hm. Also alles eine frage der einstellung und der Oberschenkel.:daumen: und ja, ich habe Spass dabei.
http://www.ebay.de/itm/160658309890?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
Hallo,
ich Verkaufe hir mein Kona CoilAir Modell 2011. Leider hatte ich einen Unfall (nicht mit dem Bike!) und kann nicht mehr biken, deshalb der Verkauf.
So nun die Fakten:
Das Bike hat ca. 600km auf...
nee ich bin in keinem bikeclub ich fähr mit meinen homis oder wenn die keine zeit haben auch allein. Wir können uns gern mal zum biken treffen ich kann dir gerne meine lieblings trails in kempten zeigen.
Die Optik kann nie zweitrangig sein, den ein Helm bei dem ich, wenn ich ihn trage das gefühl habe wie ein Affe mit ner Kokusnusschale auf dem Kopf auszusehen. Wird nicht gerne getragen.
Fazit: Mann solte sich Sicher und Stylisch mit einen Helm fühlen. Denn was hilft mir der bestpassenste...
hab mir auch gerade einen neuen Helm gekauft, ich hab nen kopfumfang von 55cm ist bei Giro genau zwischen S und M. Ich habe mich für den S entschieden da er bei schnellen kopfbewegungen und schlägen lange nicht so gewackelt hat wie größe M. Ich würde also tendenziel für den kleineren Helm dendieren.
Hallo tom
ich habe an meinem Bike (Poison CuareT) einen Blockirbaren dämpfer. Den DT Swiss 190SL den giebt es in unterschielichen einbaulängen müsstest du halt kucken welchen du da benötigst. ca. 230Euro Den kann man auch ohne lenkersteuerung sperren geht einwandfrei auch unter der fahrt mann...