Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
Ich selber komme direkt aus Treuchtlingen ich persönlich fahre aber lieber CC Rennen. Die Stages kenn ich alle bzw fahre sie selber mit meinen CC Bike und komme sehr gut Runter, was mich leidet gehindert hat mit zumachen ist das es nur Zeitmessungen für die Stages gab und keine für...
Hallo ich habe noch einen Platz für die Transalp 2012 mit Camp übernachtung zu vergeben da ich jetzt leider wegen dem beruf nicht teilnehmen kann.
jemand interesse??
Kommt mir bekannt vor und ich hatte da Scalpel 1, nur mir hat es noch das blech weg gerissen und den rahmen beschädigt. Denk liegt an der 2/10 übersetzung.
Ich Habe folgendes problem das es mir immer die Kette von unten ranzieht siehe Bild, es handelt sich um das Scalpel 1 2011.
Was kann man dagegen tun ? Der Rahmen wird ja bei solchen Sachen auch in Mitleidenschaft gezogen.
Schöner Bericht geiles Bike hab mir das scalpel 1gekauft vor 2 wochen bekommen, heute spitzkehre gefahren leicht Hinterrad bremse betätigt Zack Boom schwinge oberhalb Hi Bremse gebrochen *******.