Aktueller Inhalt von Kera2010

1. K

Hallo gibt es das Bike noch ? Tel?

Hallo gibt es das Bike noch ? Tel?
  2. K

Enduro Series: André Wagenknecht und Ines Thoma gewinnen in Treuchtlingen – Fotos und Statements

Hi leute, Ich selber komme direkt aus Treuchtlingen ich persönlich fahre aber lieber CC Rennen. Die Stages kenn ich alle bzw fahre sie selber mit meinen CC Bike und komme sehr gut Runter, was mich leidet gehindert hat mit zumachen ist das es nur Zeitmessungen für die Stages gab und keine für...
  3. K

Transalp 2012

Hallo ich habe noch einen Platz für die Transalp 2012 mit Camp übernachtung zu vergeben da ich jetzt leider wegen dem beruf nicht teilnehmen kann. jemand interesse??
  4. K

Cannondale Scalpel 2011 - nur noch 8,4kg mit neuem Hinterbau

Kommt mir bekannt vor und ich hatte da Scalpel 1, nur mir hat es noch das blech weg gerissen und den rahmen beschädigt. Denk liegt an der 2/10 übersetzung.
  5. K

Startplatz Trans Schwarzwald

Hi ich hätte einen übrig mit camp übernachtung
  6. K

Ich Habe folgendes problem das es mir immer die Kette von unten ranzieht siehe Bild, es handelt sich um das Scalpel 1 2011. Was kann man dagegen tun ? Der Rahmen wird ja bei solchen Sachen auch in Mitleidenschaft gezogen.
  7. K

So heute nach 1 woche bescheid rahmen ist da passt.
  8. K

So Bilder hin geschickt nettes telefonat spät.. in 2 Wochen neuen rahmen könnt bissl schneller sein aber passt.
  9. K

Der riss od bruch ist genau Hinter der bremse wahrscheinlöich zu wenig materail.
  10. K

Schöner Bericht geiles Bike hab mir das scalpel 1gekauft vor 2 wochen bekommen, heute spitzkehre gefahren leicht Hinterrad bremse betätigt Zack Boom schwinge oberhalb Hi Bremse gebrochen *******.
  11. K

Bionicon Ironwood, Enduro / Freerider, wenig km, Custom-Aufbau durch Fahrradkiste Nbg

Hallo interessante Anzeige, gibts auch Bilder von dem Bike? Was möchtest du den haben?
Zurück