Aktueller Inhalt von Kerilian

1. K

RS super deluxe r3 SAG

Max Druck sind 325psi Einbaumaß 210x55mm Spacer, weiß ich leider nicht, muss ich nachsehen. Hatte an meinem vorherigen rad einen Monarch Debonair mit (200x57) da hatte ich kein Problem. Dämpferpumpe ist i.O., daran liegt es leider nicht. Frage zu dem Spacer, damit verhindert man doch nur, dass...
  2. K

RS super deluxe r3 SAG

Hi, Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Fähre o.g. Dämpfer in einem Propain Tyee. Wenn ich den Dämpfer auf max Druck Pumpe, habe ich immer noch einen SAG zwischen 35 und 40%. Fahrfertig habe ich 116kg, bin 1,98 m groß. Hebt ihr nen Tipp was ich tun kann, um auf 25-30%...
  3. K

Probleme mit SRAM Sram GX Eagle, was sind eure Erfahrungen?

Hab mein Problem behoben, lag am schaltauge. Hab es grade gebogen. Jetzt passt, dann musst ich das b-gap noch einmal nachjustieren. Jetzt schnurrt es bzw. Macht keine Geräusche mehr und springt auch nicht.
  4. K

Probleme mit SRAM Sram GX Eagle, was sind eure Erfahrungen?

Hi, ich klinik mich hier mal ein, hab mir eine sram eagle geholt, komplett gx, ausgenommen die Kette die ist ne xx1. Die Schaltung läuft sehr gut und an und für sich rund abgesehen vom kleinsten ritzel, das springt bei höherer Belastung, ich hab soweit alles richtig eingestellt. Lediglich das...
  5. K

Cube Stereo HPC, Dämpfer locker

Hallo, Habe ein 2015 Stereo HPC, der Dämpfer wird an der unteren Aufnahme immer wieder locker, Habe 22x8 buchsen wie vom Händler angegeben. Ich habe Sorge das der Rahmen ausschlägt. Ich habe überlegt 22,2x8 einzubauen? Was kann ich tun
Zurück