Aktueller Inhalt von kernchiller

1. kernchiller

Gesundheit

ja das war wohl eine Utopie :D. Aber Krafttraining und andere Übungen zum Ausgleich mache ich... Werde wohl nicht drum rum kommen den Physiotherapeuten meines Vertrauens zu befragen. Aber der kennt sich halt wahrscheinlich auch nicht mit Trial aus. Also die Frage ob jemand von euch...
  2. kernchiller

Gesundheit

Jojo ;) Erstmal Danke für die vielen freundlichen Antworten! Also wem das was sagt (es heißt zumindest, dass es relativ viele haben): es handelt sich um eine Spondylolyse. Also der Doktor meint, dass es noch in einem nicht sooo weit fortgeschrittenen Stadium ist. Deshalb dürfte ich eigentlich...
  3. kernchiller

Gesundheit

@ siede.: Sorry, hatte die Themen eigentlich durchgesehen und nichts mit Gesundheit gefunden... danke für den hinweis, dann ist das hier wohl überflüssig, aber vlt können wir den speziellen Fall noch abhandeln ;) Außerdem weiß ich, welche Verletzung ich habe und wie ich den Rücken stärke...
  4. kernchiller

Gesundheit

Hallo! Dieses Thema soll sich mit den gesundheitlichen Folgen des Trialfahrens beschäftigen. Dazu kann alles mögliche genannt werden, was Euch einfällt: Verletzungen, Auswirkungen auf Fitness, Körper, Geist etc... Anlass dieses Themas ist ein persönlicher Anlass: Ich bin quasi vorm Anfang...
  5. kernchiller

Rhein-Main-Thread

Naja als Anfänger hat man halt schon gewisse Minderwertigkeitskomplexe :D und da halte ich es für legitim zu erstmal zu fragen, man weiß ja nicht, vlt will di Elite unter sich sein. Aber Schwamm drüber ich komme einfach mal vorbei
  6. kernchiller

Rhein-Main-Thread

Hi! Denke hier bin ich halbwegs richtig ;). Bin Wormser (OLE!) und fange demnächst auch an. Hättet ihr vlt Lust mir bischen Starthilfe zu leisten und ich schau einfach mal vorbei ;). Hätte ich das vorher gelesen wäre ich heute da gewesen und morgen kann ich nicht. Habe leider auch noch kein...
  7. kernchiller

Moin aus Worms!

Hi Leute! Bin neu hier und neu im Trialgeschäft ;). Zu viel Freizeit + kein Bock auf PC + was für coole Sachen gibts = Trial! Hoffe ich bekomms gebacken das durchzuziehen. Bin wie schon angekündigt aus Worms und 17 Jahre alt. Bei Fragen nur zu ;)! Grüße Kernchiller P.S: Wenn jemand aus...
Zurück