Aktueller Inhalt von kernkeule

1. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

das breezer hake ich wohl auch ab, es steht einfach nicht in relation zum stevens. klar hab ich mir auch das marin angesehen, das wäre sogar noch zu haben. aber leider ist nicht mehr die ursprüngliche xtr-ausstattung verbaut, sondern eine mischung aus xt, lx und stx komponenten, leider auch...
  2. K

das mach ich mal. danke für einen weiteren guten tip. wenn du er wärest, was würdest du akzeptabel finden, in CASH?
  3. K

das lightning wird preislich wohl noch arg in die höhe schiessen. wenn es nach dem dafürhalten meines MBW´s geht, keen problem. er schätzt sein stevens ja auf 1000,-. ich schaue trotzdem auch weiter nach anderen alternativen, wie wär´s z.b. denn mit dem hier...
  4. K

so, habe jetzt eine suchanzeige im basar aufgegeben, danke für den tip. auf das thema "aufpassen" werd ich nur kurz eingehen: habe es 5 sec. ausser acht gelassen, um meiner freundin einen kuss zu geben. als ich mich wieder umdrehte, war es spurlos verschwunden. damit mich hier keiner falsch...
  5. K

SUCHE: Stevens 8.1.2 Race von 98 (Stahlrahmen, XT Austattung) oder vergleichbares.

folgender hintergrund: das stevens war das bike meines mitbewohners, er hatte es mir geliehen und nun wurde es geklaut. ich versuche jetzt, ihm ein vergleichbares zu beschaffen, vorzugsweise auch in rot-weisser lackierung, 18 zoll, preislich etwa zwischen 250-500,- hier mal ein bild: wenn...
  6. K

Marin Team Issue 1992 / 20,5"

ich nehme an, das teil is verkooft?
  7. K

leider funktionieren "rationale" ansätze wie werteverfall in diesem falle nicht, ohne dass der haussegen komplett schief hängt. der individuelle, emotionale wert geht dabei ja flöten, das ist ja die krux. ich habe leider auch keine haftpflicht, womit das versicherungsthema auch hinfällig ist...
  8. K

es ist von 98, neupreis 3000 mark. ich bin seit 2 wochen auf der suche nach nem gleichwertigem stevens, aber hab bislang nur nen 9.1.2. team rahmen gefunden. mein MBW meinte jetzt, er wolle ein 95er breezer lightning. wäre es ein angemessener ersatz...
  9. K

was hätte es für einen unterschied gemacht? ist es dann mehr wert?
  10. K

hmm, folgender hintergrund: das stevens war das bike meines mitbewohners, er hatte es mir geliehen und mir wurde es geklaut. nun soll ich ihm ein neues im wert von ca. 1000,- beschaffen. ich kenne mich leider nicht sonderlich gut aus. daher meiner frage, ob es gerechtfertigt ist. aber wie ich...
  11. K

hmm, mein mitbewohner spricht von 1000 €. irgendwelche zweitmeinungen?
  12. K

hmm, leider hat mir bislang keiner geantwortet, was das stevens noch wert sein könnte. hier noch mal die fakten: stevens 8.1.2 race stahlrahmen, race face lenker, ritcheys sattel+sattelstütze+laufräder, deore xt schalthebel, xt bremshebel, xt kurbeln, xtr schaltwerk, v-brakes... und das bild...
  13. K

stevens 8.1.2 race stahlrahmen, race face lenker, ritcheys sattel+sattelstütze+laufräder, deore xt schalthebel, xt bremshebel, xt kurbeln, xtr schaltwerk, v-brakes... was wäre ein angemessener preis?
  14. K

[V] Stahlrahmen WCS Prestige Rohr, Suntour Canti + Hebel, WCS Lenker

interessiere mich für den rahmen... gruß
  15. K

(V) 4 Rahmensets, Sator, Stevens 912, Diamond Back, Schauff

interessiere mich für den stevens rahmen. setzen wir die korrespondenz per e-mail fort? gruß
Zurück