Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das klingt doch mal gut. Rund um die Hohenwarte! Ob mir RR oder MTB ist mir egal. Sag doch einfach mal, ob es am WE oder in der Woche besser ist und lasst uns starten! Es sind ja wohl kaum mehr als 80 km, oder?
Hoffentlich bis die Tage :-)
Geringe Beteiligung würde ich nicht sagen. Es war in Zeulenroda (Weißendorf) der erste MTB-Marathon und gleich 300 Starter. Finde ich nicht schlecht! Das auf der Langstrecke nicht viele unterwegs waren, lag wohl eher an der Streckenbeschaffenheit. Den Tag und die Nacht vorher hat es geregnet...
Ich wünsche euch für Sonntag schöneres Wetter, als es im moment ist. Bei mir wird es leider nix. Will mir in der nächsten Zeit ein neues Bike holen und muss aber mein altes noch loswerden. Habe es zum Putzen und Einstellen etwas zerlegt.
Hoffe, dass ich auch bald wieder unterwegs bin.. (traurig...
Hallo Andreas,
die 1000 hatte Mario Kalipke. (Habe ich gerade aus der Ergebnisliste ;-) Der ist auch Mitglied im Verein.
Wenn du in EF bist, kannst du ja auch Bescheid geben, vielleicht klappt es ja doch mit ner Runde...
c u
Hi ihr, das Tourenproblem hatten wir auch. Nunmehr haben wir einen MTB-Verein in EF gegründet. Regelmäßige Ausfahrten gehören nun zum Programm. Wenn ihr Interesse habt, mailt mich doch mal kurz an. Die Ausfahrten sind übrigens nicht nur für Vereinsmitglieder. Die Homepage mit allen aktuellen...