• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Keseven

1. Keseven

EVOC Helmhalterung 2016

hallo, ich suche diese EVOC helmhalterung (pic), das ist noch das alte model aus 2016, mit der mod. nr. 4209-101 vielleicht hat jemand eine rumliegen, die er nicht mehr braucht, grüsse phil
  2. Keseven

Bundweite Local Scribble DH Shorts

besitzt hier vielleicht jemand die Scribble DH Shorts von Local Outerwear und kann mir die die bundweite messen? bräuchte die masse von large und x-large und falls jemand seine verkaufen will einfach melden....thx
  3. Keseven

Salsa Flip Off Sattelklemmbolzen

gefunden..suche nicht mehr
  4. Keseven

Suche Platzangst Trailtech Evo grün, Größe XL

ich glaub ich gönn mir die xeric von local outerwear. wasserdicht bis 20.000 mm im gegensatz zu der trailtech mit 5.000 mm, irgendwie schöner geschnitten und wie mir scheint noch einen tick greller (thema sichtbarkeit im verkehr) . wird meinem geldbeutel zwar weh tun aber bei der anzahl...
  5. Keseven

Suche Platzangst Trailtech Evo grün, Größe XL

ich such die auch in grün, L oder XL falls jemand seine nicht mehr will... wie fällt eigentlich die grösse aus? reicht ein L bei 184cm?
  6. Keseven

suche immer noch....
  7. Keseven

suche Salsa Flip Off Sattelklemmbolzen in schwarz (siehe bild) ist leider überall ausverkauft......
  8. Keseven

aluschrauben für magura raceline

so sehen die aus....
  9. Keseven

aluschrauben für magura raceline

hallo, suche tuning-aluschrauben set für die magura raceline hydr. bremse die schrauben wurden damals mit dem ADP tacoma carbon brake booster mitgeliefert. sind zwei DIN 912 aluminium inbus zylinderschrauben (M5 x 30mm) mit unterlagsscheibe und 3mm distanzhülse in oabic (gelb-grün...
  10. Keseven

SBIKE Daytona 728 Verschandelungs-Thread...

oh welch schraubenparadies. ... danke dir :daumen:.
  11. Keseven

SBIKE Daytona 728 Verschandelungs-Thread...

darf ich fragen wo du die edlen goldschräubchen her hast? ich will auch ....
  12. Keseven

chris king 1 1/8 steuerstatz

nicht ebay aber fast das gleiche..... http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/radsport/zubehoer-und-ersatzteile/lenker-und-vorbauten/chris-king-nothreadset-1-1-8-steuersatz-neu/v/an682547868/ kann von D aus verschickt werden zu D post gebühren und zoll frei
  13. Keseven

Kellys - Anfragen zu Erfahrungen, Infos, Tipps

hat jemand mal die reifen von kellys getestet? habe eben den snake red line entdeckt weil ich auf der suche nach red wall reifen war. würde mir gefallen aber google spuckt keine testergebnisse aus.
  14. Keseven

Panaracer CG AC AM und 4X AM

würde mich auch interessieren...
  15. Keseven

wnt. Rock Shox SID

hallo leute ich suche eine rock shox sid federgabel, nicht jünger als 2005, wenn möglich schon mit climb-it control bzw. poploc und fernbedienung oder zumindest nachrüstbar. ferderweg 63/80mm. steuerrohr rahmen ist 1 1/8" und 4.5" (114.5mm) ohne steuersatz. am liebsten in der farbe rot...
Zurück