Aktueller Inhalt von KeTaNeST

1. KeTaNeST

Nächste Woche ist Eurobike....

die konzentration auf die eurobike hat sich gelohnt! war begeistert vom fusionstand!
  2. KeTaNeST

Freak welche Gabel?

lyrik kommt wohl demnächst, hab sie auf der eurobike bissel angeschaut, sehr nette gabel das 2step ist echt super...wird wohl in der topversion 1000+ kosten schätz ich ma... pedale hab ich erst die mallet m von crank brothers gehabt, plattform mit klick, super kompromiß, mittlerweile hab ich...
  3. KeTaNeST

Enscheidungsschwierigkeiten beim Kauf

raid oder freak... je nachdem ob mehr hoch,mehr runter...ich hab n freak und bin happy, bissel mehr reserven runter, dafür bissel anstrengender hoch aber man packts trotzdem überall hoch!
  4. KeTaNeST

Freak welche Gabel?

schließe mich fungus an! pike ist supergabel!
  5. KeTaNeST

Freak mit Float R

hmm also ich muss sagen ich hab den float so eingestellt dass er bei dem was ich so normal fahre den 90% des fw nützt und er ist mir auch bei drops und sprüngen nie durchgeschlagen...werd die tage mal aktuellen druck messen, bringe es in montur auf 95 kg, reifen auch fa.
  6. KeTaNeST

zwischen KANDEL und BLAUEN: der LUIGI Thread

bei ner kandeltour würd ich mich als neuling in der gegend gerne anschliessen wenns ginge (vorbehaltlich termin)! =)
  7. KeTaNeST

Lyrik in 2005er Freak?!

Wunderbar! vielen dank für die infos! =) jetzt nur noch warten!
  8. KeTaNeST

Lyrik in 2005er Freak?!

denke ich nämlich auch! frage ist nur ob man sie einbauen "darf"...wegen garantie, belastung steuerrohr etcetc
  9. KeTaNeST

2007 Dämpfer Freak

fahre den rp3 der ja propedal hat...hab mit fusion geredet die meinten sinnvoll und negativ merke ich keinen unterschied zu vanilla oder german a!
  10. KeTaNeST

Lyrik in 2005er Freak?!

naja die lyrik scheint schon ein wenig höher zu bauen als die 36 zumindest siehts auf den bildern so aus... und mit der geo stell ich mir das dank 2 step recht gut vor, 115 zum hochfahren, 160 für runter... naja mal auf die maße bzw fusionantwort warten =)
  11. KeTaNeST

Lyrik in 2005er Freak?!

Hi! habe grade mal bissel nach der lyrik geschaut und bin begeistert...besseres maxle, 2step, mission control....sehr sehr geil... jetzt die frage...würde die denn in nen 2005er freak passen? fahre zZ ne pike, aber ne 36 mit 150mm gibts ja auch serienmässig... und wie sieht das bei...
  12. KeTaNeST

Fusion Freak - Uphill / Sag / Dämpfer German Answer, Fox, DT Swiss

hatte auch erst 2 german as und jetzt den float...bin sehr zufrieden mit dem dämpfer, hatte zwischendurch nen vanilla r, der float gefällt mir aber alles in allem besser.
  13. KeTaNeST

fusion freak

@reifen: 2,35 Fat Albert auf Single Tracks! passt, aber net mehr soooo viel platz bei nem 2005er! @dämpfer: müssten 152mm sein
  14. KeTaNeST

Zeigt her eure Fusions

auf dem trail fährt/läuft fast nie jemand und die treppen waren spgar heute am sonntag ohne props (fussgänger) fahrbar! wennde inner nähe bist kannst dich ja melden =P
  15. KeTaNeST

Welches Fusion wäre richtig für mich?

yoa denke auch eher raid für dich =) zusätzlicher fw? beim raid?=) ne im ernst, denke du willst auchma mit spass wo runter, das raid passt da gut rein! und wegen sl , naja ich bin kein freund von superlight und konsorten, liegt aber bei mir auch an 100kg kampfgewicht incl stuff, da solltes...
Zurück