Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an diejenigen, die heute (?) von YT noch mal per Mail kontaktiert wurden, was wurde euch mitgeteilt?
Ich habe bisher auch noch keine weitere Info von YT erhalten.
Ich habe im Netz hierzu die Info gefunden, dass PayPal das Geld nicht generell selbst auslegt, sondern sich das Geld vom Verkäufer zurückholt. Dass kann entweder direkt vom PayPal-Konto abgehen, falls sich dort Geld befindet, das Konto kann jedoch auch ins Negative belastet werden.
Ob das...
Hatte das selbe Problem bei meinem Strive. Die Hülse konnte man leicht verdrehen.
Habe von Canyon auf Garantie einen kompletten neuen Rahmen bekommen. Mein Rad war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt. Das ganze musste jedoch über einen Canyon Service-Partner abgewickelt werden. Relevant war auch, dass...
Ich hätte eine Frage an die Leute, welche das Geld bereits von PayPal zurück bekommen haben:
Wie lange hat der Prozess insgesamt gedauert? Hatte YT auf den Fall bei PayPal reagiert?