Aktueller Inhalt von kettenklemmer

1. kettenklemmer

Verkaufe Mavic Crossmax LRS inkl. Reifen & XTR Kassette

Preis reduziert! Preis ohne Reifen und Kassette 150 Euro plus Versand.
  2. kettenklemmer

Preis ohne Reifen und Kassette 170 Euro.
  3. kettenklemmer

Zum Verkauf steht folgender Mavic LRS: Der Preis ist erstmal fest, er ist meines Erachtens am unteren Ende der üblichen Marktpreise angesetzt. Bei Interesse gerne PN! Viele Grüße, Florian Mavic Crossmax Ceramic LRS, Zustand gebraucht, aber optisch und technisch sehr gut. Geringe...
  4. kettenklemmer

Verkaufe Reifen-Sale: Tioga Psycho, IRC Notos, Michelin, Hutchinson

Bump! Die beiden Sätze IRC Notos und der Satz NobbyNic sind noch aktuell.
  5. kettenklemmer

Verkaufe Ringle H2O & Moby

Da war einer schneller als der andere, die drei H2O sind verkauft.
  6. kettenklemmer

Verkaufe Ringle H2O & Moby

Zum Verkauf stehen folgende Ringle Teile. Die Preise sind erstmal fest, ich habe sie meines Erachtens am unteren Ende der üblichen Marktpreise angesetzt. Dazu kommt lediglich der versicherte Versand mit pauschal 5,49 Euro innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Bei Interesse gerne PN! Viele Grüße...
  7. kettenklemmer

Durchgekehrt und Preise reduziert!
  8. kettenklemmer

Zum Verkauf stehen folgende Reifensätze (2 Reifen). Die Preise sind erstmal fest, ich habe sie meines Erachtens am unteren Ende der üblichen Marktpreise angesetzt. Dazu kommt lediglich der versicherte Versand mit pauschal 7,- Euro innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Bei Interesse gerne PN...
  9. kettenklemmer

Verkaufe XTR 952 Kurbel / Hg91 / Hg7401

So, alles verkauft, vielen Dank an die Käufer!
  10. kettenklemmer

Das Kurbelset ist verkauft!
  11. kettenklemmer

Die Dura Ace Kette ist weg!
  12. kettenklemmer

Hallo Zusammen, verkaufe folgende Teile, Preise fest zzgl. 8,- Euro Versand: - Shimano Xtr FC-M 952 Kurbel 175mm, 24/34/46 inkl. Innenlager 112.5mm. Schöner Zustand, auch der Blätter. Zur Sicherheit gibts noch das kleine und mittlere Blatt in neu dazu. Komplett 150,- Euro - Shimano HG 91...
  13. kettenklemmer

Verkaufe Edles in Türkis: Grafton, Avid TriAlign, Bees, Manitou, Control Tech, King

Der Bees ist auch verkauft, in türkis ist nun alles weg. Schwarz und silber folgt in den nächsten Tagen... Vielen Dank an die Käufer!
Zurück