Aktueller Inhalt von kettenriss

1. K

Specialized Stumpjumper FSR Expert Carbon

Danke für eure Meinungen! Es wird ein Carbonrahmen!! :D
  2. K

Specialized Stumpjumper FSR Expert Carbon

Hallo, bei mir steht ein Kauf eines neuen AM an. Mein Händler hat mir ein Messebike angeboten, und zwar das Stumpjumper Expert Carbon. Ich hab mehrere Leute nach ihrer Meinung gefragt und immer schlägt mir ein "och nee, ein Specialized" entgegen und "Carbon, biste dir da sicher?" Kann...
  3. K

Empfehlung Brille

Hey, das ist doch mal was anderes. Leider keine Wechselgläser, aber das könnte ich verschmerzen. Danke für den Tip, kannst du mir noch verraten, ob die Brille für breite Gesichter geeignet ist? martin.
  4. K

Empfehlung Brille

ich hab ja nach Erfahrungen gefragt, die kann kein Optiker in diesem Kaff bieten :) und wenn ich lese (ich glaub hier im forum) dass die Triguard 40 beim Optiker für über 100 Euro über den Ladentisch ging mag ich erst gar nicht vorbeischauen. Hinterher machen die noch nen Sehtest mit mir *g*
  5. K

Empfehlung Brille

Hallo, ich suche nach einer Brille - kontraststärkende Gläser mit UV-Schutz (orange halt :)) - stabiler Rahmen - günstiger als 50 Euro klar, ich könnte die Triguard 40 von Alpina kaufen, die mir gut gefällt und preislich passt sie auch. Nur hab ich mehrfach gelesen, dass diese eben...
Zurück