Aktueller Inhalt von kettensalamie

1. K

Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

Ja schade, aber dann weiss ich wenigstens schonmal, daß es nicht direkt passt. Danke für die Hilfe ;-)
  2. K

Danke für die schnelle Antwort. Ja sorry hätte vllt paar Infos geben sollen xD Ist das aktuelle HT4 bzw 2024er... jedenfalls gerade gekauft Diese Kurbel ist gerade drin: Shimano Kurbel FC MT512-1 Das mit dem Wellendurchmesser ist ja schonmal gut zu wissen Gruß
  3. K

Moin, könnte mir evtl jemand netterweise helfen und mir sagen ob diese Kurbel plug and play ans Scalpel 4 HT passt? Kurbel Kenne mich mit den ganzen Maßen da echt Null aus Danke =)
  4. K

hab dir PN geschickt!

hab dir PN geschickt!
  5. K

Ja ist noch da

Ja ist noch da
  6. K

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Reiseberichte, Fotostorys, Hausbesuche
  7. K

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

ok danke für die info :daumen:
  8. K

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

mir wurde gesagt: "der Park hat seine Genehmigungen und öffnet zum kommenden Wochenende" ?!?! Leider find ich keine Infos die das bestätigen... weiss jemand genaueres?? Wetter is ja Top zur Zeit, da würde sich nen Besuch doch lohnen MfG :cool:
  9. K

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Ich nochmal :) Habe in Jatschek´s Album dieses Diagramm zu den Sxtrail Lagern gefunden http://fstatic0.mtb-news.de/img/photos/2/8/7/0/4/_/large/sx-traillagerung.JPG?0 Da steht bei der unteren Liste "Blue Loctite Required" Wäre da Loctite 243 das richtige? Und muss ich da irgendwas fetten...
  10. K

dankeschön @ premiumnick :daumen:
  11. K

Moin, habe gestern jemanden mit nem sx trail 2007 und lowbb shuttles im Park gesehen. Der hatte ne 300x3.25er Feder im dhx4 drin Hab hier noch lowbb shuttles für mein 2008er sx trail rumliegen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Original Feder 350x2.8 damit fahren kann? Oder MUSS die länger...
  12. K

Biken im Deister [Teil 4]

Yo danke, hab mich eben noch durch die Fahrpläne der S-Bahn gewuselt...9.33uhr an Gleis 1 die S1...stehe dann iwo aufm Gleis denk ich. thx bis moin :cool:
  13. K

1. Helius AM 2. chris2305 3. kwark 4. Revolver 5. Jerry 6. Dease 7. Hannoveraner 8. Sonny 13 9. tmf_superhero 10.Caromaus 11. NightWing 12.Straik 13. mpmarv 14.Unplugged 15.Barti88 16.taxi 17.wichtigisimwald 18.Qwertzi83 19. JoBless 20. Kettensalamie 21. Ebi 22. Olli 23. Olli 24. evil knievel...
  14. K

Wann und wo trefft ihr euch denn nun am HBF Hannover?! 9.20uhr is das richtig? Komme aus Braunschweig mit Zug und kenn mich gar nich aus :( 9.05uhr würde mein Zug ankommen... Ps: gibts Helm "vorschrift"? Würde bei dem Wetter lieber mit dirthelm fahren :daumen:
Zurück