Aktueller Inhalt von kettensau

  1. kettensau

    Santa Cruz Chameleon

    .....ich würde sagen LÄUFT. Unterm Weihnachtsbaum liegen zwei große, runde Carbonteile. SC legt ganz ordentlich was dazu so dass ich ruhiggestellt bin. :D Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich den kleineren Rahmen (M) nehme, bzw. ob die GEO vom Carbon-Modell 2020 zur neuen Aluvariante...
  2. kettensau

    Santa Cruz Chameleon

    Naja, wie auch immer. Ich war heute beim Händler, das sei wohl ein Problem was schon das ein oder andere Mal aufgetreten ist. Der Rahmen wird von SC ersetzt. Problem dabei ist nur, es gibt kein Carbon Chameleon mehr :heul: Gibt es hier verlässliche Infos über das Rahmengewicht Chameleon Carbon...
  3. kettensau

    Santa Cruz Chameleon

    Da ist es seit heute auch... Bin gespannt was Santa dazu sagt.... Die sind Festgezogen... Es geht um die Lagerschalen die vom Hersteller in den Rahmen (bei Carbon) geklebt oder einlaminiert werden. Es handelt sich also um ein Teil vom Rahmen der nicht angeschraubt oder entfernt werden kann...
  4. kettensau

    Santa Cruz Chameleon

    Hallo Zusammen, Ich fahre seit einem guten Jahr ein Chameleon C aus dem Jahr 2020. Jetzt ist mir mir aufgefallen, dass das Tretlager Geräusche macht. Beim genaueren überprüfen hab ich nun festgestellt, dass die Lagerschalen, also jene, in die die Tretlager geschraubt werden, Spiel haben und mit...
  5. kettensau

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Danke für Eure Hilfe. Bestelle heute und hoffe das Ding beeilt sich....
  6. kettensau

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Hallo in die Runde.... Ich bin am überlegen, ob RS Coil oder RS Air Dämpfer am Tyee. :spinner: Die Vor und Nachteile (Gewichtsunterschied, unterschiedliche Ansprechverhalten usw.) der beiden Systeme sind mir bekannt. Deswegen tendiere ich Grundsätzlich zu der besseren Performance, also Coil...
  7. kettensau

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Hoi, mich würde interessieren, ob es nicht Möglich wäre für die gefahrenen Höhenmeter auch Punkte zu bekommen. So könnte ich meine tägliche Strecke zur Arbeit besser bewerten. :D
  8. kettensau

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    klot, wenn du immer bei den schönsten bildern zweifel hast zu posten, dann will ich garnicht wissen, was da uns verborgen bleibt:lol: @dave, lust im november mal n wochenende in die pfalz zu fahren (oder gen süden)? ? ? ?
  9. kettensau

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    wir waren da in der 3. augustwoche. so wie es ausschaut hat das wetter auch noch nach uns seinen guten beitrag geleistet ;-)
  10. kettensau

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    irgend wie ein wenig durcheinander, des bekomm ich aber schon noch in griff. :confused::cool:
  11. kettensau

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    dave und felix auf dem schottertrail ;-)
  12. kettensau

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    hab es endlich mal geschafft, kann jetzt auch bilder ins forum stellen ;) das war mein letzter bikeurlaub in frankreich mit dave, klot, valli und felix
  13. kettensau

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

  14. kettensau

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    na dave, dass ist aber mit den ersten bildern schnell gegangen.... jetzt muss ich nur noch valli übereden öfters mit uns mitzukommen. ....bei den tollen bildern brauch ich bestimmt nicht viel überredungskunst ;-) mensch, das mit sept. muss auf jeden fall klappen....
  15. kettensau

    Kirchheimer Mtb. Radtouren Treff

    hi tanja, thomas, ich bin aus dettingen, fahren normalerweise regelmäßig jeden mittwoch abend und spontan auch am we eine runde an und über die alb/teck. wir sind eine kl. bikegruppe die aus spaß an der freud fährt :D. will heißen, wir kurbeln alles hoch, machen dies aber wegen dem...
Zurück
Oben Unten