• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Kettenschleifer

1. K

Runkel Limburg

Es gibt immer Sonntags um 10 Uhr einen MTB treff in Balduinstein am Bahnhof. Habe diesen Samstag auch Zeit und komme aus Birlenbach. Kenne mich dort bisschen aus und wäre dabei.
  2. K

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Wohne ganz in der Nähe von Canyon, war auch schon oft da, keine schlechten Räder, aber irgendwas ist an der Marke dran das ich mir noch keines von denen gekauft habe. Ich, für mich, glaube, das ist ähnlich wie beim Autokauf, der eine kauft z.b. immer Opel der andere immer VW.
  3. K

Wir können ja mal gemeinsam einen Rotwild Ritter AlpX angehen! ;) Das ist eine richtig gute Idee.:daumen:
  4. K

Fahre auch nach Willingen. Ist schon mal jemand die große Runde dort gefahren?
  5. K

Hat jemand noch einen weißen XR1450 LRS mit Rotwild Logo zu verkaufen?
  6. K

Mein 2010er R.R2HT Gr.M hat auch keine Strebe, mir gefällts. Vor einiger Zeit hat mal jemand gefragt, wie hoch das Originalgewicht sei. Wen`s interessiert, R.R2 HT Race ohne Pedale: 10,06 Kg
  7. K

Runkel Limburg

Mojn, hat jemand am Donnerstag Zeit, kann den ganzen Tag. Soll angeblich über 20° geben. Gruß
  8. K

Runkel Limburg

Ok, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hätte nicht gedacht das es noch mal so sehr schneit. Von mir aus können wir auch mal unter der Woche oder abends mit Lampe fahren, macht immer Laune. Diese Woche kann ich nur Mi. und Do. schönen Sonntag
  9. K

Runkel Limburg

Hätte Sonntag so gegen 14 Uhr Zeit, wenn`s nicht regnet bin ich dabei. Komme auch aus Ennerich.
  10. K

Runkel Limburg

Hallo, wohne auch ganz in der nähe, würde mich euch auch gern anschließen, wenn das S......WETTER wieder besser wird. Den einen oder anderen kenne ich schon. Gruß Alex
  11. K

Ihr werdet die Stelle kennen:daumen: Ist es die Uina Schlucht?
  12. K

Cannondale Flash

Das würde mich auch interessieren. Mit wieviel Versatz?
  13. K

Cannondale Flash

@k star: Gab da mal einen Vergleich in einer Zeitung.
  14. K

Cannondale Flash

Nur mal so nebenbei, die flexende Cannondalestütze kann man jetzt auch einzeln kaufen, soll so um 170€ kosten.
  15. K

Cannondale Flash

OK, Danke Gruß
Zurück