Aktueller Inhalt von Kettentrumm

  1. Kettentrumm

    GT Treffen 2020 - Jena

    Ja ich habe mein Glück mitbekommen, ick freu mir ! Einen Guide habe ich schon, falls er an den zwei zur Auswahl stehenden Wochenenden kann. Falls nicht werde ich das übernehmen. Sobald man sich wieder in D freibewegen und treffen kann werde ich mich um die Touren kümmern. ich wünsche Euch...
  2. Kettentrumm

    Historica 2020 - Ren(t)nerrunde um Leipzig gefällig?!?

    Ich wollte mich da mal anmelden, nur weiß ich immer noch nicht welche Runde wir fahren, 50 Km sind mir zu wenig und 200 Km zuviel ! @tofu1000 bitte melden ! 110 oder 150 Km ?
  3. Kettentrumm

    GT Treffen 2020 Wahl Austragungsort und Termin

    Moin Peter, am 21.08.-23.08.2020 sind wir doch mit den Dackelschneidern im Osten unterwegs, Copy-Paste ist aber auch verführerisch ! :bier:
  4. Kettentrumm

    Historica 2020 - Ren(t)nerrunde um Leipzig gefällig?!?

    Das hast du übern Teich geholt oder !? Dat is doch Wasserrohr !? Ich suche ja auch schon ewig ein Stahlrenner, aber aus etwas feinerem Geröhr.
  5. Kettentrumm

    GT-Treffen 2020

    Vorschlag meinerseits : Bevor alle untertauchen, da Österreich allen anscheinend zu weit ist (ich hätte ja gleich da unten länger Urlaub gemacht, wenn man schon da runterfährt) ! Ick weiß ja, Berlin is nicht so beliebt als Austragungsort, wejen den fehlenden Höhen/Tiefenmetern. Ich war...
  6. Kettentrumm

    Historica 2020 - Ren(t)nerrunde um Leipzig gefällig?!?

    NOS ist meines nicht, so richtig alt ist es auch nicht, MY 2013 und es ersetzt das Edge aus Alu von 1997 ist aber nicht aus Carbon oder Alu. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Grade Carbon mit netter Ausstattung oder nur Rahmen. Nicht zu neu, da mir das Sattelrohr bei den...
  7. Kettentrumm

    Historica 2020 - Ren(t)nerrunde um Leipzig gefällig?!?

    Moin, letztes Jahr hat es leider nicht gepasst , aber dieses Jahr ist das Wochenende kein Termin in Sicht. Ich würde also gerne mitmachen und heute ist auch schon neues Material angekommen, Das Edge Al darf nicht mit ! Eine Nächtigung und Versorgung in meiner alten Heimatstadt müsste ich auch...
  8. Kettentrumm

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020, in dem wir uns hoffentlich alle wiedersehen werden !
  9. Kettentrumm

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    Ist anscheinend verkauft ! Meins steht aber immer noch im Keller und hat keine Trickstuff-Bremse (die kostet ja fast soviel wie mein Sensor ) und auch keine 150mm Gabel ! :bier: Mit der Gabel ist eigentlich eine gute Idee um noch mehr Federweg vorne zu haben ! Das machen ja eigentlich...
  10. Kettentrumm

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    Du bist ein Jahr zuweit in die Vergangenheit ! Da herrschte noch kein Federwegwettrüsten ! :dope: Der Herr @Ketterechts hat aufgerüstet von 100mm gleich auf 150mm und der Herr @peru73 von 130mm auf 150mm ! Irgendwie fühle ich mich fast genötigt nachzuziehen ! :D Wenn ich ein 2019 GT Force...
  11. Kettentrumm

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    So, mit drei Stunden Verspätung steht mein Auto wieder in der Einfahrt ! :anbet::hüpf: Kuchen backen, Kram packen, Räder und den Rest ins Auto, ein bissl schlafen und dann Richtung Pfalz. Da der Peter wegen dem Radler gemosert hat, habe ich ein bissl Bier querbett eingekauft, eine Probierkiste...
  12. Kettentrumm

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    Hallo Peter und Christoph, okay, dann bringe ich den Renner mit, wann wolltet Ihr fahren ? Einen der genannten Kuchen werde ich machen, es wird aber noch was obstiges zusätzlich geben. Der Langhuber wird dann so gefahren wie er ist, werd schon irgendwie nauf komme. Holzscheite und...
  13. Kettentrumm

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    Das Treffen rückt immer näher und ich wollt mal meine Planung kundtun und auch Eure evtl. hören. Ich bekomme morgen Nachmittag mein Auto aus der Werkstatt (bitte alle die Daumen drücken). Nachdem ein grosser Ast bei einem heftigen Gewitter hier in Berlin auf das Dach gefallen ist, musste alles...
  14. Kettentrumm

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    Ich wollte wieder in meinem Auto schlafen, wo stell ich mich denn dann hin ?
  15. Kettentrumm

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    Ich nehme natürlich auch eine Schürze ! Ich grille zwar nicht und geschraubt wird ohne Schürze, aber allein aus Nostalgie, ab und zu hat man das Goodie in der Hand und denkt sich: man war das ein geiles Wochenende :bier:! Ich fände es sehr schade wenn dies das letzte Treffen wäre .....
Zurück
Oben Unten