Aktueller Inhalt von Ketterechts

1. Ketterechts

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Dann ist es noch unnötiger es hier zu Posten , da a) schon vergeben b) es zu unnötigem Bieterwettstreit kommen kann c) der Engländer aufgeschreckt wird
  2. Ketterechts

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Waldklassenzimmer in meinem Hauswald Und mein heutiges Ross - Centurion Explorer Lhasa Kathmandu
  3. Ketterechts

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bestimmt nicht , wenn es hier gepostet wird
  4. Ketterechts

Erledigt XT 730 Innenlager u 730 Kurbel

Lager habe ich glaube ich mehrere gebrauchte da und ne Kurbel samt Blätter sollte ich auch noch haben. Ich geh Morgen mal schauen und mach Bilder . Gruß Benjamin
  5. Ketterechts

Das Problem ist, dass der Verkäufer kein echtes Interesse an einem Verkauf hat und ein Stoffel vor dem Herrn ist .
  6. Ketterechts

A tribute to the HARPKING

7. Ketterechts

Sonne satt , aber das eigentliche Highlight der Tour war er hier Lange schallts im Walde noch - Salamander lebe hoch ! Hab dem Herrn über die Straße geholfen , damit ihm nix passiert Ehemaliger Brunnen des Tollnaishof - Gehöftansammlung die vor mehreren Generationen hier auf der...
  8. Ketterechts

Wie machst Du das eigentlich, dass deine Bilder meistens so düster wirken ? Warte immer drauf irgendwo einen kopflosen Reiter im Hintergrund zu entdecken.
  9. Ketterechts

Longus für 20€ in Trier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-mountainbike-longus-deore-xt/3180055913-217-5446?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. Ketterechts

Erledigt Krauter MTB - 80er - SOLD

Ne , ging irgendwann dann doch mal weg .
  11. Ketterechts

Verkaufe Koga Miyata Terra Liner Carbolite - 58er

Das steht leider auch noch hier . Wenn es nicht komplett weg geht, dann muss ich es zerlegen - fände ich aber echt ziemlich bitter .
  12. Ketterechts

Das schöne Wetter nutzen - nächste Woche soll es wieder recht wechselhaft werden Kurze Kontrolle an der Streuobstwiese Grashöhe passt für die bevorstehende Ernte Kurze Rast im Schatten Und weiter geht's Schönen Restsonntag noch
  13. Ketterechts

Vermutlich musste er die Anzeige wegen Streß mit der besseren Hälfte schalten , aber will es garnicht verkaufen
Zurück