Aktueller Inhalt von Ketterechts

1. Ketterechts

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Das isch orschinal so
  2. Ketterechts

A tribute to the HARPKING

3. Ketterechts

Ein moderner Klassiker darf immer bei diesen Bedingungen raus auf die Piste Oben war's Windig und das Blaue nur ein sehr kurzes Intermezzo Ausser paar Fährten von Reh und Hase , war ich hier der erste Hier ist zumindest schonmal jemand Gelaufen Aber unterwegs hab ich nicht einen...
  4. Ketterechts

Specialized StumpJumper M2 Starrgabel Direct Drive

Und Forumspreis ist 68€ inkl.Versand 😲
  5. Ketterechts

A tribute to the HARPKING

6. Ketterechts

Euch Allen ein gutes neues Jahr. Heute eine kleine Wilkommensrunde für 2026 gedreht . Kalt Grau Windig Dafür mein erstes Mountainbike genommen - 91er DB Axis
  7. Ketterechts

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Und Pulstar Naben verbaut
  8. Ketterechts

Viel Kohle für einen fairen Kurs - aber halt ne Asphaltsäge https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/superleichte-rennmaschine/3278400937-230-9287?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. Ketterechts

Bei 130€ hätte ich es blind gekauft . Bei 200€ möchte ich zumindest substanzielle Schäden ausschließen, bevor ich 100km fahre . Bei 300€ bin ich raus , da eigentlich zu groß und zu wenig Platz Und ganz klar- lieber Patina als Neulack -
  10. Ketterechts

Bei mir waren es noch 200 Und nach Fragen wegen Rost und Dellen , sowie den fehlenden Flaschenhalterschrauben war Funkstille .
  11. Ketterechts

Hatte schon Kontakt aufgenommen, aber nach der ersten Antwort herrscht nun Funkstille . Schade - hab wohl zuviel Fragen gestellt.
  12. Ketterechts

Suche Specialized Stumpjumper

Wo bist Du her ? Vielleicht möchte manch einer ungern versenden.
  13. Ketterechts

Suche 93/94er Zaskar Rahmen in purple

Wie ein gut erhaltenes Zaskar in purple ausschaut weiß ich und ein Backwoods ist kein adäquater Ersatz - wenn auch kein schlechtes Rad , aber das ist ein Mt Racing ECS auch nicht und trotzdem ist ein Yeti Ultimate begehrter . Hier mal mein ehemaliges Zaskar So sah/sieht gut erhalten aus
  14. Ketterechts

Die Züge haben sich aber schon ganz schön tief ins Tretlager eingearbeitet
Zurück