Aktueller Inhalt von Ketterechts

1. Ketterechts

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das sieht aber deutlich größer als 42cm aus - davon abgesehen ist das schon ein nicht so gesuchtes Klein/Trek
  2. Ketterechts

Tausche Panaracer Smoke Lite alt gegen Satz Panaracer Smoke/Dart neu

Nope Waren auf meinem Stumpjumper Pro mit Specialized irgendwas 21 Felgen montiert. Kann sie aber die Tage mal auf ne Felge mit 20er Maulweite aufziehen und messen.
  3. Ketterechts

Tausche Panaracer Smoke Lite alt gegen Satz Panaracer Smoke/Dart neu

Habe hier ein gut erhaltenes Päarchen Panaracer Lite Drahtreifen aus den 90ern in 1.9 , welches ich gerne gegen ein sehr gut erhaltenes Päarchen moderne Panaracer Skinwall tauschen würde . Gummi ist weich . Der vorne gefahrene Reifen hat noch sehr gutes Profil, der hintere hat schon etwas...
  4. Ketterechts

Nettes M4 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/markenfahhrad-ritchey-shimano-deore-dx/3073905881-230-8662?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. Ketterechts

Verkaufe Komplettbikes zum Saisonstart - der Keller ist voll…

Hammer Was für Preise man mittlerweile machen muss, damit man ein Mittelklasse Bike an den Mann bekommt. Sowohl das Pantera als auch das DBR sind in Teilen deutlich mehr wert Schade , weil beide Bikes stehen den teureren Modellen in nix nach - ausser dem Prestige
  6. Ketterechts

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Kleinen See in der Komoot Karte gesehen - ala hopp, dann suche ich den mal Sieht man leider nicht richtig, aber da ging es ganz schön steil hoch und die Spur war ziemlich pampig Und weiter den Berg hoch Da isser Und nach 45km und gut 600hm gab's selbstgemachtes Bananeneis , die...
  7. Ketterechts

Handbuilt in Holland - Die Koga-lerie

Du hast doch schon eines .
  8. Ketterechts

Handbuilt in Holland - Die Koga-lerie

Jupp , ist ein 58er . Grenzwertig mit meinen 1,75m , da wären wohl 56cm oder gar 54cm besser , aber bei so etwas muss man nehmen, was man kriegt.
  9. Ketterechts

Erledigt Rocky Mountain Summit 1990 (17")

Preisangabe ist Pflicht
  10. Ketterechts

Wettervorhersage zu meinen Gunsten ausgelegt und Glück gehabt Den Teich kannte ich noch nicht Den hier kenne ich schon länger Und die Minneburg
  11. Ketterechts

Spinnerte Idee- Forumstreffen ohne Markenzwang- Wir sagen Danke schön- 20 Jahre die GT Freaks

Heidenei Also ich / wir sind natürlich auch am Start mit unserem Wohnwagen. Was den fahrbaren Untersatz angeht, bin ich absolut offen - egal ob klassisch , nur mit Federgabel, Fully ,20", 24", 26" , 27,5" , 28" oder 29 ob mit oder ohne Motor . Egal , Hauptsache ein paar alte Freunde treffen...
  12. Ketterechts

Schnee hat es hier Gott sei Dank keinen mehr . Kleine Runde mit dem Ritchey gedreht . Ganz gut getarnt bei den Licht und Schatten Spielen Ruhig mein Kleines , geht gleich weiter
  13. Ketterechts

A tribute to the HARPKING

14. Ketterechts

Die Front wieder rückbauen und fertig ist ein schönes Rad https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kona-explosif-mtb-mountain-bike-90er-retro-fahrrad-1-hand-raritaet/3039902255-217-29175?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zurück