Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe das Problem gelöst.
Zunächst: Danke an alle, die hier geholfen haben. Ich habe dadurch zwar nicht das Problem gelöst, aber eine Einstellmöglichkeit gefunden, die ich vorher nicht kannte. :)
Die Lösung:
Ich habe den Bremsgriff vom Bremskabel gelöst. Dadurch konnte ich nun wie...
Ich habe es heute noch mal versucht, aber wieder ohne Erfolg. Der Bremshebel zieht bis zum Griff durch ohne Druck aufzubauen und knackt dann auch noch sehr verdächtig.
Auch das Verfahren, das Öl allein mittels Schwerkraft aus der Leitung und frisches wieder rein zu bekommen, hat nicht...
Hallo zusammen,
ich habe schon öfter Bremsen entlüftet und eigentlich nur bei SRAM regelmäßig Probleme gehabt. Soviel zu meiner Vorerfahrung.
Problem:
Die BR-M8120 hinten will sich ums Verrecken nicht entlüften lassen. Es bleibt immer ein schwammiger Druckpunkt, wie er bei einer XT definitiv...
Hallo zusammen,
als Ortsfremder brauche ich für eine Rundtour ab Oberwesel ein paar Empfehlungen. Zur Not steige ich auch in den Zug. Ich suche gezielt nach S0-S2 Trails. Schöne Aussichten stören nicht. :)
Tour sollte max drei bis vier Stunden dauern.
Danke, viele Grüße und... KETTE RECHTS!
Tim