Aktueller Inhalt von ketterunter

  1. K

    BMX für 10 jährigen

    Hallo ihr beiden und danke für die Tipps. Das Rad soll definitiv nur für Tricks und Sprünge sein. Er hat noch ein Alltagsrad (Schule) und ein Rennrad (Touren mit mir). Der Geburtstag ist in 14 Tagen, es ist also noch etwas Zeit. Da ich seit meinem 14ten Lebensjahr an Rädern Schraube wird jedes...
  2. K

    BMX für 10 jährigen

    Hallo BMXer, ich suche für meinen Jungen zum 10ten Geburtstag ein BMX. Habe jetzt schon in diversen Foren gelesen und diverse Blogs und bin nun noch verwirrter. Er will hauptsächlich erst mal Tricks und Sprünge üben und es ausprobieren. Daher möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben. Budget liegt...
  3. K

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo, ich werde es wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen mir ein 26 Singlespeed MTB aufzubauen. Verkaufe deshalb mein Hinterrad. Habe es vor ca. 5 Jahren mal bei Ebay geschossen und dann ist es mit mir 2 mal umgezogen. Nabe ist eine TX Quando. Felge müsste eine Regida sein. Ich will...
  4. K

    (S/T) Suntour XCD Schalthebel

    Ich suche Daumies. Müssen wirklich keine XCD sein, wäre aber schön. Grüße
  5. K

    (S/T) Suntour XCD Schalthebel

    Hallo, suche für mein Tandem noch Suntour XCD Schalthebel 7 Fach. Im Moment sind Suntour Bar End Schifter am RR-Lenker verbaut. Ich möchte aber einen geraden Lenker haben und würde die aktuellen tauschen oder auch verkaufen. Grüße
  6. K

    Crosser für den Weg zur arbeit

    Für den Weg zur Arbeit hab ich mir einen Singlespeed Crosser aufgebaut. Schutzbleche, Nabendynamo, Licht, Halterung für Fahrradschloss. Steht bei Wind und Wetter vor dem Büro. Hin und wieder öl auf die Kette und das wars. Absolut sorglos.
  7. K

    "Billiges" Rennrad gesucht

    Kannst auch bei den Versendern schauen: Hier das Radon z.B. ist nicht schlecht für den Preis: http://www.bike-discount.de/shop/k1847/a62783/rps.html?mfid=52 Grüße
  8. K

    Reifen vs. Bordstein

    Bin direkt auf den Zug drauf gefahren. Er ist dann entgleist. Aber ich hatte wie gesagt Doppelplatten. Das war hart.
  9. K

    Reifen vs. Bordstein

    Praxis: Ähniches an einem Bahnübergang erlebt. 8 Bar, volles Rohr da Bahnübergang zu spät gesehen. Doppelplatten.
  10. K

    Cannodale Fatty + Leonardi Vorbau

    Hallo CC Fahrer, ich habe seit 8 Monaten ein gebrauchtes Cannondale mit einer Fatty. Nun habe ich mir einen Leonardi Vorbau geholt und ihn angebaut. Das Problem welches ich nun habe ist, dass der Vorbau nicht so hoch ist wie der Gabelschaft. Genaueres sieht man auf den Fotos. Hier meine...
  11. K

    [V] XTR, XT, LX, Shimano 600

    so habe neue teile eingestellt
  12. K

    [V] XTR, XT, LX, Shimano 600

    So Naben sind verkauft, bei dem Rest ging es mit den Preisen runter
  13. K

    [V] XTR, XT, LX, Shimano 600

    Ja es ist ein 32er. Ich reserviere dir die Nabe. Rest per PN
  14. K

    [V] XTR, XT, LX, Shimano 600

    Hallo habe mal meinen Keller ausgemistet und einige Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige. Update und einige Preise gesenkt. Es geht weiter: Verkaufe: Avid SD-20 L in orange V Brake incl. Hebel und Schrauben. Zustand ist als gut zu bezeichnen. VHB 50€ Verkaufe: Sachs Power Grip 3 X...
  15. K

    (V) Moots YBB komplett oder in Teilen

    Gibt es denn jetzt noch Teile? Würde das Schaltwerk und die Bremshebel nehmen. Grüße
Zurück
Oben Unten