Aktueller Inhalt von Keule00

1. Keule00

Kaufberatung Radon oder Cube?

So, manchmal kommt es anders, als man denkt. Ich habe jetzt ein gebrauchtes Carver Pure 150 von 2009 erstanden. :daumen:Fährt sich sehr gut und ist noch fast neu. Komplette XT-Ausstattung (ausser Kette und Kassette?) Rock Shox Reba SL Poploc Magura Julie hp (v 203/h 180) Nobby Nic/Racing Ralph...
  2. Keule00

Hallo, war heute mal bei zwei Cube-Händlern und hab mir die Bikes mal angesehen. Die Beratung beim ersten Händler war für den Einstieg ganz ok. Die Mitarbeiter waren sympatisch und scheinen wirklich Ahnung zu haben. Hab Prospekte mitbekommen und man hat sich Zeit für mich genommen. Alternativ...
  3. Keule00

Mir gefallen beim Cube die Bremsen und der Rahmen besser. Beim Radon die Gabel, da ich denke, dass ich bei einer Rock Shox, da sie weiter verbreitet ist als die Manitou, mehr Hilfe und Unterstützung bekommen könnte. Natürlich ist der Preis (derzeit SSV) ein weiteres Argument fürs Radon. Wenn die...
  4. Keule00

Hallo zusammen, bin neu hier und falle mal mit der Tür ins Haus. Ich hab schon eine Weile mitgelesen. Vor ca. 15 Jahren habe ich schon mal ein MTB von Giant für ca. 1000,- DM gehabt. Das ist ja aber mit heuter Technik gar nicht zu vergleichen. Es wurde damals auch nur für die Straße...
Zurück