Aktueller Inhalt von KeuleBOR

  1. K

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    So mal wieder ne bissl was umgebaut :-) Mavic Crossmax SX sind nun drinnen...
  2. K

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    So muss auch mal wieder ne bissl was zeigen :D Hier nun so wie es für mich einfach stimmig ist. Also Perfekt :daumen:
  3. K

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Da hat er aber auch ne Sahne Bild von meinem Bike gemacht :-) Klasse...
  4. K

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Mein Helius AM für 2012
  5. K

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Hier mein fertiges Bike für 2012...
  6. K

    Cube Hanzz (2010)

    Hey, was hat das Hanzz Pro 2012 eigentlich für eine Kettenführungsaufnahme??? ISCG oder BB??? Kann nix drüber finden... Danke
  7. K

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Ja geniale Optik und immernoch ein Super Anpsrechverhalten was auch heutzutage noch seines gleichen sucht... :-)
  8. K

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hier mal die vom Yeti... Suche aber noch eine fürs Rocky, also alles ab Bj. 2010 anbieten :daumen:
  9. K

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Danke Jungs... Aber erstmal ne besseres Bild machen heute, das bike kommt lang nicht so gut zur Geltung... @ maddes: Neee der war schon in meinem Morewood drinnen, hab ich einfach übernommen... Fehlt nur noch der Muckynuts und der Chromag Lenker, der kommt aber erst zu Weihnachten *hehe*
  10. K

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Soooo mal mein neues Bike für 2012... Flatline in der Berg-Ab Edition :love: Bin immernoch begeistert von dem Rahmen, was ein SAHNE Ansprechverhalten :daumen:
  11. K

    Zeigt her eure Yetis!

    Hey, cool endlich mal wieder ne Yeti Gallerie :D Hier mal mein neues/altes Projekt für meine Frau... Ein auf original gebautes Yeti DH9
Zurück
Oben Unten