Aktueller Inhalt von Kev-out

1. K

Grail Owners

Kann die Sorge auch bestätigen. Mein rechtes Knie streift bei voller Ladung an der Tasche, was auch unschöne Spuren an meinen Beinlingen hinterlassen hat. Wenn ich sie wirklich leicht belade, geht es, aber dann ist sie halt auch kaum beladen.
  2. K

Grail Owners

Hi, sicher dass es vom Cockpit kommt? Ich hatte auch ein Knacken, was rhythmisch beim Treten, bzw. bei der dadurch entstehenden Druckverlagerung auf den Lenker erschien. Ich habe auch erfolglos alles versucht, was du beschrieben hast. Am Ende war es allerdings der Bremszug, der Spiel im Rahmen...
  3. K

Grail Owners

Bei mir sieht's jetzt so aus. Weiterhin sehr moderat, aber für meinen Körper das Maximum und in den Drops sitze ich durchaus sportlich :)
  4. K

Lampe für nightride gesucht - klein, leicht, interner Akku

Dein Beitrag ist schon sehr alt, aber welche Halterung hattest du für die Soonfire genutzt? Ich besitze sie auch, aber bekomme sie mit der runden Standardhalterung nicht an meinem flachen Lenker befestigt und verzweifle auf der Suche nach Befestigungsmöglichkeiten.
  5. K

Grail Owners

Kein Problem. Kann ja morgen noch Mal ein Foto Posten, wie es aktuell aussieht. Bin jetzt ca 2-3 cm höher
  6. K

Grail Owners

Das rechte war von mir, habe mittlerweile auch eine höhere Konfiguration (s. Post weiter oben), aber ans linke komme ich auch nicht ran.
  7. K

Grail Owners

Habe das CF SL 8.0 in Größe S bei 171 / ~80 cm. Glaube die Carbon Version hat wegen des proprietären Lenkers nochmal einen anderen Reach, aber für mich passt es mittlerweile. Ich wollte auch eine eher komfortable (Tourentaugliche) Haltung und keine 27,5 Zoll Felgen, weshalb ich mich für S...
  8. K

Grail Owners

Nervt das nicht, immer die richtige Seite finden zu müssen?
  9. K

Grail Owners

Was habt ihr für Lösungen mit der Frontbeleuchtung? Habe einen Soonfire Scheinwerfer und möchte diesen ungern ersetzen. Ich frage mich, ob man eine halbwegs stabile Konstruktion mithilfe der Gewinde unterhalb des Lenkers (eigentlich fürs Navi) bauen könnte .
  10. K

Grail Owners

Ja das passt für mich. Ich hing laut PPS am obersten Ende vom XS Rahmen und habe mich daher für größere Variante entschieden. Tatsächlich habe ich Recht kurze Beine, in Summe sitze ich aktuell also recht komfortabel auf dem Bike, was auch gut so ist. Was die Satteleinstellung angeht, werde ich...
  11. K

Grail Owners

Hallo Leute, während ich auf mein Grail CF SL 8.0 gewartet habe, habe ich mich voller Vorfreude durch das Forum hier gelesen. Nun ist es an der Zeit, Mal hallo zu sagen. Mein Grail kam vor genau zwei Wochen an und ich bin hellauf begeistert. Es dauerte glücklicherweise nur 2 Wochen von...
Zurück