Aktueller Inhalt von Kev1989

1. Kev1989

Setup Canecreek DBAir CS für Teibun, Tofane,Fanes und Sennes FR

Also ich habe bei meiner Ersteinstellung des SAG tatsächlich LSC UND LSR ganz auf gemacht. So wird hier rein die Nachgiebigkeit der Luftkammer ohne Beeinflussung der anderen Parameter eingestellt. Gruß
  2. Kev1989

Setup Canecreek DBAir CS für Teibun, Tofane,Fanes und Sennes FR

Servus, fahre auch ne Fanes 3.0 in S. Habe den kleineren Bruder des CC DBair , den DB Inline verbaut. Mein derzeitiges Setting sieht folgendermaßen aus: SAG = 16mm --> 25% HSC = 2,5 (werde mal bei Wurzelgeschreddere 0,5 - 0,75 Umdrehungen öffnen zum Testen, fühlt sich hier etwas bockig an) LSC...
  3. Kev1989

Update für Fox Float RP2

Hi, ich fahre selbst ein Compulsion Expert 2012 und habe die selben Eigenschaften am Dämpfer wie oben beschrieben. Mein Gewicht ähnelt deinem, mit Gepäck 72Kg Ca. ... Ich bin der Meinung das der Dämpfer etwas mehr Druckstufe bräuchte um dem schnellen Durchgehen im mittleren Federweg...
  4. Kev1989

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Das Skywalker Pedal ist wirklich sehr nice :) Wäre auch gern zur Messe, da allerdings hat mir mein Wagen ein Strich durch die Rechnung gemacht! Ein neuer LRS würde meinem Bike aber sicherlich auch gut stehen ;)
  5. Kev1989

Hardtail 17 Zoll oder kleines 18 Zoll

Hi, habe ein Univega Alpina HT LTD XT mit Rock Shox Reba RL, Rahmenhöhe S ca. 44cm, 26 Zoll, ist entsprechend leicht und komplettem XT 30 Gang Antrieb. 2 Flaschenhalter sind ebenfalls verbaut. Das Bike ist ein 2011er Modell, gerade mal 10 Monate alt. habe es im März 2012 gekauft. Desweiteren...
  6. Kev1989

Suche 26er Hardtail Alu 18"/M mit XT und Reba

Hi, habe ein Univega Alpina HT LTD XT mit komplettem XT Antriebsstrang 30-Gang, Rock Shox Reba RL 100mm, Tektro Draco 180/ 160 Scheibenbremse, Schwalbe Nobby Nic 2.25 vorne und hinten, Xpedo Plattformpedale. Gekauft im März 2012. Einziges manko ist, dass es ein S Rahmen mit 44 cm ist :( ...
Zurück