Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon krasse action :daumen: der beste war der auf der gelochte platte ein pick (ich weiss net obs stimmt aber ich kenn mich da net so gut aus) versuchte und drüberflog.. Aber der am ende sieht auch ein wenig zerstört aus :D :lol: :lol: :lol:
hy, ich will mir vieleicht den Azonic t-55 fullface helm zulegen. hat jemand mit dem helm schon erfahrungen gemacht und wenn ja wie ihr ihn findet?
ich bedanke mich schon im voraus für die antworten.
mfg kev:bier:
hey, ich such schon lang ne oakley monster dog im camoflage style hab sie bis jetzt aber noch nirgenz gefunden könntet ihr mir da vieleicht weiter helfen? ich bedanke mich schon im voraus für die antworten.
mfg kev :daumen:
hy ich suche jemanden der mit mir biken würde im kreis herrenberg .. oder auch öfters in park gehen würde, da ich alleine keine motivation hab, und ich erst hier her gezogen bin und niemand kenn.
mfg kev :bier:
wie soll des dann aussehen ich war nochnie auf so ner ausfahrt ihr müsst mich mal bissle informieren,aber ich komm bestimmt.
mfg kev2000 :daumen: :bier: