Aktueller Inhalt von kev2000

1. K

Bitte Wichtig Stars Am Limit Trial!

Bevor der das mit seinem arm erklärte... die action war net so der hammer da is jedes video im forum besser :D
  2. K

2-radfahren auf hohen niveau

Schon krasse action :daumen: der beste war der auf der gelochte platte ein pick (ich weiss net obs stimmt aber ich kenn mich da net so gut aus) versuchte und drüberflog.. Aber der am ende sieht auch ein wenig zerstört aus :D :lol: :lol: :lol:
  3. K

Kona 2006 Freeride - Schaltungen

Sorry wenn ich des jetzt frag aber was is n rockring und wie funktionirt der ??? danke für die antworten im voraus mfg kev2000
  4. K

neues video online ;)

ja des vid is echt gelungen respect weiter so :daumen: mfg kev200
  5. K

Video....

des vid isch echt ned schlecht :daumen: macht weiter so mfg kev
  6. K

"fun" vid

Richtig geile action sag ich nur :daumen: :lol: :lol: :lol:
  7. K

Azonic T-55 Vollhelm

hy, ich will mir vieleicht den Azonic t-55 fullface helm zulegen. hat jemand mit dem helm schon erfahrungen gemacht und wenn ja wie ihr ihn findet? ich bedanke mich schon im voraus für die antworten. mfg kev:bier:
  8. K

Suche oakley monster dog im camoflage design???

hey, ich such schon lang ne oakley monster dog im camoflage style hab sie bis jetzt aber noch nirgenz gefunden könntet ihr mir da vieleicht weiter helfen? ich bedanke mich schon im voraus für die antworten. mfg kev :daumen:
  9. K

Suche biker

ja klar des wär cool...wir müssten nur alles richtig klären(datum-urzeit...) mfg kev
  10. K

Suche biker

sry.. hab kein auto :heul:
  11. K

Suche biker

könnt ma einreichten nur wie komm ich dahin..? ps: was fährst du? mfg kev
  12. K

Suche biker

hy ich suche jemanden der mit mir biken würde im kreis herrenberg .. oder auch öfters in park gehen würde, da ich alleine keine motivation hab, und ich erst hier her gezogen bin und niemand kenn. mfg kev :bier:
  13. K

Hilfe bei suche von okley brille

helft mir bitte ich suche ne oakley monster dog im camouflage style wenn ihr wisst wo ich die her bekomm dann schreibst. Thx
  14. K

verarscht vom händler

wurdet ihr schn mal von eurem bike händler verarscht. ich will eure geschichten hören :daumen:
  15. K

Kleine Session Stuttgart

wie soll des dann aussehen ich war nochnie auf so ner ausfahrt ihr müsst mich mal bissle informieren,aber ich komm bestimmt. mfg kev2000 :daumen: :bier:
Zurück