Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. bis auf den Sattel und Vorbau ist des Chisel nun fertig :oops:
Gewicht ohne Pedale in Größe L sind genau 10kg.
Ich habe mal auf deinen Tipp gehört und hoffe du enttäuscht mich nicht ;)
Die SID wird die 120er aber auf 100mm oder 110mm getravelt. Da bin ich mir noch unschlüssig. Wird aber wahrscheinlich 100mm.
Ja Bremsen ist so ein Thema. Ich würde es gerne einfach ausprobieren, auch wenn es ein XC-Bike ist. Ich bin nicht der kleinste und leichteste Fahrer und wenn es nicht...
So, nachdem ich mich hier lange genug in das Chisel reingesteigert habe ist es nun passiert. Ein Specialized Händler in der Nähe hatte noch ein Chisel LTD Water Frameset in meiner Größe vor Ort.
Aufbau ist aktuell so geplant:
Frame: Chisel LTD Water in L
Gabel: Rock Shox SID Ultimate in...
Hallo zusammen,
dumme Frage:
Wie bekomme ich die Linsen gewechselt? Die Halterung abschrauben und dann innen alles raus oder wie funktioniert das?
Stehe gerade vor der gleichen Überlegung.
Würde mal noch neben der Crankbrothers Highline XC die PNW Rainier Gen3 27.2 in den Raum werfen. Hier scheint aber aktuell der Lever überall ausverkauft.
Die DT finde ich persönlich nicht sehr schön und ich denke ich hätte gerne mehr als die 60mm Hub.