Aktueller Inhalt von kevbart

1. kevbart

new world disorder endlich erhältlich!

Hab eben mal bei youtube geschaut. Steve Romaniuks Segement in Kranked 7 ist genau das was ich mag und man sieht, dass es auch ohne Tricks geht. Danke für den Tipp.
  2. kevbart

Also erstmal ist das natürlich alles Geschmackssache. Es gibt bestimmt ne Menge Leute, denen das genauso gefällt. Was ICH allerdings gerne sehen würde ist etwas anderes. Ich mag zum Beispiel Segemente wo man das Gefühl hat, der Trail wird am Stück gefahren. Und nicht immer dieses...
  3. kevbart

Es sind eben fast immer die gleichen Tricks, die selben Locations etc. Das langweilt halt auf Dauer. Trotzdem glaube ich, dass es durchaus noch möglich ist unterhaltsame Bikefilme zu drehen. NWD9 ist aber meiner Meinung nach ein echter Rückschritt....
  4. kevbart

Ich finds total peinlich, dass in super vielen Einstellungen das Bild beschleunigt wird, um die ganze Sache noch ein wenig spektakulärer aussehen zu lassen. Ist mir bis jetzt bei keinem Film so stark aufgefallen wie bei NWD9. Unnatürlich und lächerlich. Die Jungs fahren doch nun wirklich schon...
  5. kevbart

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

So, nach sieben Wochen hab ich heut vom Arzt grünes Licht für Belastung bekommen. Soll die nächsten vier Wochen den Ball aber noch flach halten. Vielleicht hilft bzw. beruhigt ein kurzer Heilungsprozessbericht den ein oder anderen. Alter 30 :heul:, spielt wohl ein große Rolle...
  6. kevbart

keine op (arzt meint "sieht gut aus")... mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz so euphorisch. irgendwie kommt keine richtige stabilität in den bruch. nach nicht mal neun tagen aber vielleicht auch noch nicht zu erwarten. wache morgens auf, taste das sb ab, denk mir super so passt das, steh...
  7. kevbart

@regloh der rote kreis rechts ist kein bruch sondern die knorpelverbindung zum schultergelenk. hab samstag gefragt, als das foto von meiner schulter gemacht wurde :-) bei mir ist rucksackverband angesagt. ziemlich sauberer bruch, keine splitter. freitag gibts ein neues bild und es wird...
  8. kevbart

Kona CoilAir 2008

Wie sich das Bike genau in der von Dir beschriebenen Sitiuation verhält, frage ich mich auch. Außerdem würde ich gerne wiisen, wie viel zusätzliche Kraft von Nöten ist, damit sie Geo ändert. Läuft ja alles angeblich über die Kettenspannung... wenn ich das richtig verstanden hab.:confused:
  9. kevbart

Kona CoilAir 2008

Dass ich sowas mal in diesem Forum hören würde, hätt ich aber auch nicht gedacht. :lol:
  10. kevbart

Kona CoilAir 2008

wenn ich meinen namen eingebe, hab ich auch so viele treffer. anzufangen ist mit denen aber nix ;) man muss schon ein wenig suchen, um die wenigen brauchbaren treffer von den unbrauchbaren zu trennen... is aber auch wurscht. bin auf den ersten test gespannt.
  11. kevbart

Kona CoilAir 2008

http://www.konaworld.com/launch/launch_magic/magicdemo.html
  12. kevbart

Kona CoilAir 2008

Eine Innovation, die sich erstmal beweisen muss. Was ich komisch finde... man kann zu "Magic-Link" nichts im Netz finden... Meine zwar das Prinzp verstanden zu haben, könnt mir auch vorstellen, dass das funktioniert. Aber ob das Sinn macht, dass wage ich zu bezweifeln. Weiß nicht was...
  13. kevbart

Kona CoilAir 2008

Ich bin auch sehr skeptisch. Beim Pedalieren wird durch die Kettenspannung der Federweg verringert... Was ist wenn ich auf der Ebene oder bergab pedaliere und trotzdem gern den gesamten Federweg hätte!?
  14. kevbart

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

? Gibts da ne Vorgeschichte, die ich verpasst hab? Also wenn mir mein Bruder nen neuen Rahmen schenken würde... also ich würd mich freuen. Will mich aber nicht beschweren, hab von meinem zum 18ten ein Auto bekommen. Auch wenns nur ein 10 Jahre alter Audi 50 war.
  15. kevbart

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

So'n Bruder hätt ich auch gern :) .
Zurück