Aktueller Inhalt von KevBig

1. K

Lenkerhalter für Sigma Mirage

kann man auf einen cateye-halter ein stück rohr schrauben, auf das man dann die lampe klemmen kann? Das wäre dann auch drehbar..
  2. K

Lenkerhalter für Sigma Mirage

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich die Sigma Mirage (die alte) nicht so an meinen gekröpften Lenker bekomme, dass sie in Fahrtrichtung strahlt. Klemme ich sie neben den Schalthebel, leuchtet sie zur Seite. In die Mitte geht es nicht, da es dort zu eng ist. Die Standardklemme lässt sich nicht...
  3. K

Hardtail bis 1700€

Die Skareb ist nervös? Konnte bisher nur die 100er Version mit Lockout fahren unddie war schon nicht verkehrt, auch wenn sie mir zu weich war (Probefahrt, wollte erst mal nur fahren). Würdet ihr mir ne 100er oder besser ne 80er empfehlen? Mit meiner Black Elite bin ich zu 80% immer auf 100mm...
  4. K

Hardtail bis 1700€

Hoffentlich hat jemand meinen Edit oben gesehen... :) Das Reaction gefällt mir farblich nicht so, da hat mich das LTD5 schon mehr angesprochen. Wieso müssen die optisch guten Bikes immer so viel wiegen? :aufreg:
  5. K

S: Rahmen mit StarrGabel

Suche bis max. 100 € einen 19" Hardtailrahmen. Gabel und Steuersatz wären eine nette Zugabe. Möchte meine vorhandenen Parts anbauen. Thx und mfG KevBig
  6. K

Hardtail bis 1700€

Hm, hättest du/ihr eine Ausstattung, mit der ich im Preis nicht so hoch komme, wenn ich das S8 als Basis nehmen würde? Würdet ihr eine 80mm Gabel einer 100er vorziehen? Mit der Black Elite hab ich meiner Meinug nach schon ein geiles Teil erwischt, vorher hatte ich ne Suntour 80G...
  7. K

Hardtail bis 1700€

LOL "Ideal im urbanen Kampf...." :D Und 115db sind voll i.O., da hüpfen sogar 80 jährige 2m weit.
  8. K

Hardtail bis 1700€

Hm, das iss doch'n Wort. :) Hab hier mal was nettes zum Anschauen für euch: Nummer 1 Nummer 2 Also optisch finde ich das schon mal recht ansprechend, aber wieso kostet das im Verhältnis zu nem dicken Hardtail so "wenig" ?
  9. K

Hardtail bis 1700€

Aber wenn ich dann mal CC fahre, rupfts mir den ganzen DeoreMist wieder ab und V-Brakes wollte ich eigentlich auch nicht wieder fahren...
  10. K

Hardtail bis 1700€

Weil ich schon mal ein deutlich günstigeres Bike hatte und mit dem Teil nur Probs hatte. Das war nicht schön... Haarriss im Rahmen, Ausstattung war voll fürn Arsch und die Discs mit Seilzug erst.... :rolleyes: Und das Bike hab ich dann auch viele Jahre (wenn's mir nicht wieder zockt).
  11. K

Hardtail bis 1700€

Mein altes Bike, das ich richtig dick ins Herz geschlossen hab, wurde mir am Sonntag gezockt (trotz Monsterschloß). Dafür hab ich ~2 Riesen auf den Tisch gelegt, das war ein geiles Teil. Das Cube wiegt aber leider 12,3 kg, das find ich bissel zu krass. Gibts denn da nix besseres? Die...
  12. K

Hardtail bis 1700€

Irgendwo runterhüpfen ist nicht so mein Fall, evtl. mal ne Treppe wenn sie mir im Weg ist, aber sonst nur durch die City heizen wie ein Bikekurier. Bin 1,85 m groß und wiege so um die 70 kg. Habe mir schon so überlegt, vieles im Onlineshop zu kaufen, das Prob ist nur, daß ich dann nichts...
  13. K

Hardtail bis 1700€

Morgen, ich würde mir gern ein neues Hardtail bis max. 1700€ zulegen. Ich war mich schon mal in den Shops in meiner Nähe umschauen, aber so richtig zufrieden gestellt wurde ich leider nicht. Es sind noch viele Fragen offen... Ich fahre zu 80% in der City, die anderen 20% fahre ich CC. An...
Zurück