Aktueller Inhalt von Keven

  1. Keven

    Kona Stab kommt weg!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150357043638 einfach preisvorschlag machen!
  2. Keven

    Kona Stab kommt weg!

    Artikelnummer 150354608864 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150354608864 :(
  3. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    genau wegen den lezten 2 posts liebe ich dieses forum;:D vllt hat ja hier einer ähnliche erfahrungen gemacht bei ebay ... -.-
  4. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    ebay auktion ist schon weg, antwort von ebay kam heute, weil die datenbank ja dann überlastet wäre.... letztes jahr hat mein anwalt auf die sache geantwortet und dann schien die sache aus der welt weil ja gewährleistungsausschluss angegeben war ect
  5. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    Habe jetzt an den Service von Ebay geschrieben , damit die mir die Auktion vllt Zuschicken, habe die Art Nr bei den Rechnungen gefunden, danke an TigersClaw für den Tipp
  6. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    Ich werde jetzt mal ebay anschreiben und nach der auktion fragen,hoffentlich ist die dort noch drin damit ich es beweisen kann aber ich habe ncihtmal eine artikelnummer weil er mir und ich ihm keine bewertung gegeben habe
  7. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    Er hatte schonmal im Mai 2008 mit Rechtsanwalt gedroht, danach war schluss bis jetzt die klage kam.. ich denke das er eienn ausdruck hat, sonst wär er ja ziemlich doof oder?
  8. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    Er hat eine Klage schon eingereicht da kam was von seiner Rechtsanwältin, die behaupten das man mit der Gabel nicht fahren kann wegen der ausgetauschten Schrauben an der Brücke (denke mal das der sein Geld wieder möchte weil wer denkt denn ernst das die Gabel schaden trägt wenn neue Schrauben...
  9. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    ist schon leider alles komplett weg ... ich habe die gabel vor genau einem jahr verkauft und jetzt kommt erst seine klage... da ist doch was faul oder?habe das gefühl der will einfach das geld nur wieder und dann noch die zinsen dazu....der ist bestimmt in der zwischenzeit mit der gabel...
  10. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    Es waren VA Edelstahlschrauben, gleiche Größe wie original,habe sonst nichts an der Gabel gemacht da sie so an einem Bike dran war. Da ich nicht genau wusste was genau defekt ist habe ich sie so verkauft,bin ja selber noch damit gefahren er übertreibt ja maßlos aber was soll ich sonst machen...
  11. Keven

    Ebay Rechtsstreit

    Hallo habe in Ebay eine Defekte 888 verkauft,wo die Zugstufeneinheut defekt war. Da ich nicht genau wusste was mit der Gabel ist hab ich dazugeschrieben, dass sie defekt ist und repariert werden muss, natürlich auch das ich keine Gewährleistung ect übernehme. Jetzt kommt der Käufer nach langer...
  12. Keven

    Wieviel ist dieses Bike wert?

    na gmozi alter betrüger du bist mir noch was schuldig hat sich erledigt hab das bike an nen nachbarn verkauft.....
  13. Keven

    Wieviel ist dieses Bike wert?

    Hallo ich hab mir ein Dirtbike aus langeweile aufgebaut und wollte es jetzt verkaufen, da sowas nichts für mich ist.... wollte mal wissen wie die Bikes so vom Preis her gehandelt werden, habe keine Ahnung da ich aus dem Downhill Bereich komme. Partliste Felt Rahmen 43cm Marzocchi Z1 Gabel...
  14. Keven

    tricks für anfänger

    fürn anfänger ist es erstmal wichtig das er alle sprünge ohne tricks gut beherrschen muss
Zurück
Oben Unten